Coronavirus (Sars-CoV-2)
21.03.2021 um 23:06Ist das hier für einige echt so schwer eine simple Regel zu verstehen und einfach mal zu befolgen? Da muss man sich echt nicht wundern, dass die Zahlen wieder steigen. Ihr müsst sie nicht mal verstehen, haltet euch doch bitte einfach dran, sonst "eiern" wir in 10 Jahren noch im Lockdown rum.
Naja, gut jetzt, ich muss mich ja gar nicht rechtfertigen dafür, dass ich die ein oder andere Regel für sinnvoll erachte. Und es wird mir ein bisschen Leerdenker-lastig gerade ....
ribster schrieb:Also kann ich mich in den Morgenstunden nicht infizieren ? Und mehreren Menschen begegnen ? Das passiert nur wenn ich Nachts einen Spaziergang mache ?. Sehr gut zu wissen, Denn ansonsten, müsste die Regierung ja, eine absolute Ausgangssperre verhängen. Weil sonst wäre das ja wieder nur übertriebener Aktionismus, die nächtliche Ausgangssperre.Das ist auch mal wieder das beste Beispiel für "Nicht nachgedacht". :D
Naja, gut jetzt, ich muss mich ja gar nicht rechtfertigen dafür, dass ich die ein oder andere Regel für sinnvoll erachte. Und es wird mir ein bisschen Leerdenker-lastig gerade ....