Waytogo schrieb:Aber da werden dir die CDU-Liebhaber hier erklären, dass das ein Fehler ist und Fehler menschlich sind
Und Parteispenden innerhalb des dafür zulässigen Rahmens rechtmäßig sind.
Ps.
Union erhält am meisten Parteispenden und ist als Unternehmerpartei auch kein Wunder. Wer hauptsächlich die Interessen von U wahrt, wird von U natürlich auch reichlich belohnt.
Allerdings was das Verstoßen gegen Corona-Regeln anbelangt, dürfte Herr Spahn nicht der einzige Politiker sein, der sich an Gebote und Verbote nicht hält. Garantiert gibt es noch mehr Politiker und das nicht nur in der CDU oder CSU, sondern in jeder Partei unabhängig ihrer politischen Ausrichtung.
Selbst Merkel und Steinmeier dürften sich hinter verschlossenen Türen nicht immer regelkonform verhalten. Vermutung meinerseits. Gilt auch für meine SPD und deren Politiker
Nicht jeder Verstoß fliegt auf oder dringt an die Öffentlichkeit. Dringt es dann an die Öffentlichkeit, verstehe ich den Unmut darüber natürlich und es wird für Entscheidungsträger noch schwerer Verständnis für Einschränkungen aus unserer Bevölkerung zu erhalten.
Ist mir persönlich aber auch egal. Nur weil andere etwas tun, muss ich das ja nicht nachmachen. Ich möchte mich unnötigem Risiko, also Risiko, welches vermeidbar wäre, jedenfalls nicht aussetzen.