Karotte3 schrieb:Ja, schwierig. Das Lüften über die Tür hat möglicherweise ausgereicht und evtl. sind die beiden auch noch nicht so ansteckend gewesen. Oder du hast auch schon längst unwissenderweise Corona gehabt und bist immun. Also bekommen musst du es ja nicht gleich. Ich wäre an deiner Stelle jetzt aber auch unruhig und würde ständig in mich hineinhorchen, ob ich irgendein Symptom verspüre.
Unruhig bin ich auf jeden Fall. Mir ist sogar schlecht (nicht wegen Corona), wenn ich dran denken muss, weil ich eine Bangebuchse bin, was Corona angeht.
Die Eingangstür lüftet streng genommen auch nur einen kleinen Flur, der zu einer Notausgangstür führt. Der enge Hauptraum dürfte aber auch ausreichend Luft jedes Mal abbekommen haben, da die Schiebetür, die Flur und Raum trennt, meistens offen oder wenigstens halboffen steht. Nur als es so kalt war, war alles verrammelt und verriegelt und Klima lief auf Hochtouren.
Letztendlich kann ich nur abwarten.
Waytogo schrieb:Ich würde nur @rhapsody3004 eher den eigenen Hausarzt (telefonisch) ans Herz legen.
Mache ich morgen früh nach Feierabend gleich.
Ps.
Mir geht es gut. Ausgenommen meiner anderen Beschwerden, wegen meiner axialen Hernie. Aber Allgemeinzustand ist gut. Nur bissel müde, weil ich tagsüber schlecht pennen kann.
Symptome, die mir Sorgen bereitet haben, die hatte ich für eine Woche ca. im Oktober. Hausarzt hatte da aber abgewunken, anhand meiner Schilderung: Frösteln, schlapp und müde, Halsschmerzen so, dass jedes Schlucken weh tat. Die Halsschmerzen hielten sich gut eine Woche bei gutem Allgemeinzustand wieder. Das andere plagte mich nur 2-3 Tage.
Keine Atembeschwerden, nicht mal Husten, und kein Fieber. Zum Glück hatte ich in dieser Zeit auch wieder frei, denn ansonsten hätte ich mich krankschreiben lassen -Probezeit hin oder her. Da hatte ich mich eine Woche im wahrsten Sinne des Wortes zu Hause vergraben. Ich denke rückblickend war das aber nur ein grippaler Infekt.
Mich würde mal interessieren, was mein Kollege, der sich heute krank gemeldet hat, unter er-fühle-sich-scheiße konkret versteht? Dass er ganz leicht angeschlagen am Freitag war, das stimmte so weit denke ich mir. Hat man wirklich leicht gemerkt. ALso im Vergleich zu sonst.