MrsK schrieb:Oha, auch da hat es noch keine Besserung gegeben inzwischen.
Ich kenne mehrere Personen, bei denen das Ergebnis einfach nicht über die App kam. Mir scheint, dass der Trend dahin geht, dass viele die App wieder deinstallieren, weil es einfach nicht sicher funktioniert. Egal ob die Ergebnisse nicht kommen , das Programm abstürzt oder keine Aktualisierungen erfolgen.
MrsK schrieb:Okay, krass.
Das ist echt überzogen, andererseits wollte sich der Arzt ja nur absichern
Mag sein. Ich bin insgesamt aber jetzt schon zweimal unnötig getestet worden. Einmal mit den Nackenprobleme und einmal wegen einem klassischen Magen Darm Infekt. Mein Schwager lag schon mehrfach flach mit Fieber, Husten und allem und wurde eben nicht getestet. Das wirkt halt sehr willkürlich und wenig durchdacht. Verwunderlich finde ich auch, dass die alles entscheidende Frage bei jedem Gesundheitsproblem zu sein scheint, ob man noch riecht oder schmeckt. Die Frage habe ich jetzt schon unzählige Male von verschiedenen Seiten gehört. In den Köpfen scheint das zum Selbstläufer geworden zu sein als Hauptsymptom.
Aktuell liegt eine Kollegin flach mit typischen Symptomen ohne Testung. Testung heisst bei uns auf der Arbeit, dass man nicht mehr kommen darf solange das negative Ergebnis nicht vorliegt und dass alle Kontakte der letzten Tage auch nicht mehr zur Arbeit kommen dürfen ehe nicht ein negatives Ergebnis vorliegt. Dazu wird man auch noch schief angeguckt von allen, als potentielle Bedrohung wahr genommen. Es ist schon so, dass jeder hofft nicht getestet werden zu müssen, aus Angst dieses kainsmal nicht tragen zu müssen.