Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronavirus (Sars-CoV-2)

60.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Virus, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Coronavirus (Sars-CoV-2)

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 13:42
Zitat von NemonNemon schrieb:Ist ja noch schöner. Fake news rausposaunen ist jetzt in Ordnung?!?
Es ist keine Fakenews lesen und dann nachdenken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 13:48
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Es ist keine Fakenews lesen und dann nachdenken.
Es ist ein ENTWURF! Du stellst es als gegeben hin. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Also, FAKE NEWS!


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 13:53
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Es ist ein ENTWURF! Du stellst es als gegeben hin. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Also, FAKE NEWS!
Es ist kein Faken News das kannst du so oft schreiben wie du willst.
Ändert nichts daran das ich nun mal recht habe.


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:03
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Es ist kein Faken News das kannst du so oft schreiben wie du willst.
Ändert nichts daran das ich nun mal recht habe.
Ist es deiner Meinung nach aktuell beschlossen oder nicht?


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:17
Beschlossen ist noch nichts, es wird immernoch rumdiskutiert, somit hat @DerDoctor11 Unrecht.

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Streit-um-Corona-Ausgangsbeschraenkungen-article22301972.html


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:19
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Es ist kein Faken News das kannst du so oft schreiben wie du willst.
Ändert nichts daran das ich nun mal recht habe.
Haste recht, sind keine Faken News. Aber es sind Fake News.
Aber sei es drum. Für dich sind Entwürfe halt beschlossene Sache :)


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:24
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Der Lockdown wurde bis zum 15.02 verlängert und ab sofort muss man OP Masken tragen.
Joa hab ich nicht. Und nun? Da ich ohne OP Maske nicht mehr in einen Laden komme kann ich mir auch keine OP Masken mehr besorgen. Grandios :) :)


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:24
Diese normalen OP Masken hängen mir labberiger im Gesicht als die mehrlagigen stoffmasken. Aber bitte, wenn es so gewünscht ist.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:26
Zitat von latexjungelatexjunge schrieb:Joa hab ich nicht. Und nun? Da ich ohne OP Maske nicht mehr in einen Laden komme kann ich mir auch keine OP Masken mehr besorgen. Grandios :) :)
Du schreibst grad im Internet. Bestell dir welche. Oder aber spiele den Revoluzzer. Und zahl dann die Strafe :D


2x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:28
Zitat von Spekulatius666Spekulatius666 schrieb:Diese normalen OP Masken hängen mir labberiger im Gesicht als die mehrlagigen stoffmasken. Aber bitte, wenn es so gewünscht ist.
da hilft es, den Gummi straffer zu machen ;)


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:28
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Du schreibst grad im Internet. Bestell dir welche. Oder aber spiele den Revoluzzer. Und zahl dann die Strafe
Zudem wird es ja wahrscheinlich nicht von heute auf morgen umgesetzt werden, sondern ab einem Stichtag gelten, der vermutlich nicht heute sein wird.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:28
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Du schreibst grad im Internet. Bestell dir welche. Oder aber spiele den Revoluzzer. Und zahl dann die Strafe :D
Joa sind dann in 2 Wochen da. Gehst du so lange für mich einkaufen?


3x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:29
Was ich gerade so schlimm finde ist, wie sich Menschen wegs Corona verhalten. Eine Freundin von mir hat mir jetzt den Rücken gekehrt weil ich nicht ihrer Meinung bin. Leider vollens VT und noch für die Afd. Und trotzdem kann sie es nicht lassen mir irgendwelche Texte zu schicken bei denen ich mir an den Kopf lange. Ist das bei euch auch so?

Ich kopier den Test mal rein. Der dient zur Veranschaulichung und ist nicht meine Meinung!
Kann bei Unerwünschtsein gelöscht werden.
Netzfund

Was sagt Ihr dazu? Zu dick aufgetragen?

Liebe Hetzer, Denunzianten, Moralisten und andere angenehme Zeitgenossen
Ich hab' da mal eine Frage…
Jetzt, wo die Verschwörungstheorien, über die ihr euch die letzten zehn Monate so gerne lustig gemacht habt, langsam eine nach der anderen wahr werden… lacht ihr da eigentlich immer noch?
Jetzt, wo der erste Quarantänebrecher-Knast gebaut wird, jetzt, wo fatale Impfschäden kein Gerücht mehr sind, jetzt, wo sich Armbinden für Attestträger hoher Beliebtheit erfreuen, jetzt, wo Kinder ohne Maske auf offener Strasse niedergeprügelt werden, jetzt, wo Zwangstestungen und -impfungen zwar nicht rechtens, aber trotzdem an der Tagesordnung sind, jetzt, wo Techgiganten die Meinungsfreiheit weltweit einschränken, jetzt, wo kritische Ärzte ihre Zulassung verlieren, jetzt, wo offensichtlich geworden ist, dass die Superreichen als die grossen Gewinner aus der Krise hervorgehen, während die Armut in schwindelerregende Höhen steigt… sitzt ihr nun immer noch so selbstgerecht da, wedelt mit dem erhobenen Zeigefinger, schreit „Verschwörung!“ und lacht euch kaputt?

Ist es bereits bis zu euch durchgedrungen, dass diese Welt alle Würde und Menschlichkeit verloren hat oder braucht es noch ein bisschen? Ein bisschen mehr Schmerz, ein bisschen mehr Hunger, ein bisschen mehr Willkür, ein bisschen mehr Hass, ein bisschen mehr Polizeigewalt? Vielleicht ein kleiner Bürgerkrieg gefällig?

Und nur mal so hypothetisch… falls es jemals so weit kommen sollte, dass bei euch der Groschen fällt, bevor diese Welt endgültig den Bach runter geht: denkt ihr, ihr werdet dann die Grösse haben, euch zu entschuldigen? Bei den Freunden, die ihr verraten und bei den Nachbarn, die ihr verpfiffen habt? Bei den Angestellten, die ihr entlassen und bei den Kunden, die ihr erniedrigt habt? Bei den Kindern, die ihr mit den Masken gequält und bei allen Mitmenschen, denen ihr das Leben zur Hölle gemacht habt?

Jetzt, wo ihr hautnah miterleben dürft, wie Faschismus funktioniert und ganz sicher langsam erkennt, dass er manchmal einfach nur das Mäntelchen wechselt… können wir das Experiment endlich abbrechen oder müssen wir es wirklich zu Ende spielen, damit ihr danach sagen könnt, ihr hättet von nichts gewusst?

Ich dachte, ich frag mal, einfach um herauszufinden, wie’s mit dem aktuellen Niveau so steht.

Hochachtungsvoll, eine Nachdenkliche.
-Andrea Yoki Pfeifer-
Quelle: Telegram


5x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:30
Zitat von latexjungelatexjunge schrieb:Joa sind dann in 2 Wochen da. Gehst du so lange für mich einkaufen?
Quatsch nicht. Ich hab für mich und meine Familie FFP3-Masken bestellt, die waren innerhalb von drei Tagen da. Zudem bekommt man OP-Masken auch in Apotheken, in Österreich sogar in vielen Supermärkten.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:30
Zitat von latexjungelatexjunge schrieb:Joa sind dann in 2 Wochen da. Gehst du so lange für mich einkaufen?
Ach komm, red doch keinen Schmarrn. Wenn ich darf nenne ich dir eine hand voll Shops, da hast du sie vor dem Wochenende.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:30
Und warum das ganze? Einfach mal wieder mit der Nadel irgendwo reinpicksen und hoffen das man trifft? Oder gibt es irgendwo Hinweise das sich viele Menschen beim Einkaufen anstecken?

Ahja, hauptsache ich darf dann wieder morgens und abends in einen vollen Bus und dazwischen in ein volles Büro für eine Arbeit die ich auch Zuhause machen kann, weil man schiss hat den Arbeitgebern etwas vorzuschreiben. Starkes Rückrad.


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:32
Zitat von CarbineCarbine schrieb:Quatsch nicht. Ich hab für mich und meine Familie FFP3-Masken bestellt, die waren innerhalb von drei Tagen da. Zudem bekommt man OP-Masken auch in Apotheken, in Österreich sogar in vielen Supermärkten.
Darf nicht in die Apotheke ohne OP Maske :)


1x zitiertmelden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:33
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Und trotzdem kann sie es nicht lassen mir irgendwelche Texte zu schicken bei denen ich mir an den Kopf lange. Ist das bei euch auch so?
Nein, ich würde aber so Leute - Freundin hin oder her - erstmal blockieren, wenn sie meinen, mich mit Telegram-Texten zu bombardieren, wo hauptsächlich braune Schatten wie Hildmann oder Naidoo ihr Unwesen treiben.
Zitat von latexjungelatexjunge schrieb:Darf nicht in die Apotheke ohne OP Maske :)
Achso, du willst mir erzählen, du darfst heute nicht in die Apotheke um dir Masken zu holen? Ahja.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:33
Zitat von OptimistOptimist schrieb:da hilft es, den Gummi straffer zu machen ;)
Deshalb schliessen die trotzdem nicht gut an an allen Seiten. Die stoffmasken passten besser,vor allem gab es viel mehr Auswahl an Passformen. Das gibt es bei OP Masken und ffp2 kaum.


melden

Coronavirus (Sars-CoV-2)

19.01.2021 um 14:33
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Netzfund

Was sagt Ihr dazu? Zu dick aufgetragen?

Liebe Hetzer, Denunzianten, Moralisten und andere angenehme Zeitgenossen
Ich hab' da mal eine Frage…
Jetzt, wo die Verschwörungstheorien, über die ihr euch die letzten zehn Monate so gerne lustig gemacht habt, langsam eine nach der anderen wahr werden… lacht ihr da eigentlich immer noch?
Jetzt, wo der erste Quarantänebrecher-Knast gebaut wird, jetzt, wo fatale Impfschäden kein Gerücht mehr sind, jetzt, wo sich Armbinden für Attestträger hoher Beliebtheit erfreuen, jetzt, wo Kinder ohne Maske auf offener Strasse niedergeprügelt werden, jetzt, wo Zwangstestungen und -impfungen zwar nicht rechtens, aber trotzdem an der Tagesordnung sind, jetzt, wo Techgiganten die Meinungsfreiheit weltweit einschränken, jetzt, wo kritische Ärzte ihre Zulassung verlieren, jetzt, wo offensichtlich geworden ist, dass die Superreichen als die grossen Gewinner aus der Krise hervorgehen, während die Armut in schwindelerregende Höhen steigt… sitzt ihr nun immer noch so selbstgerecht da, wedelt mit dem erhobenen Zeigefinger, schreit „Verschwörung!“ und lacht euch kaputt?

Ist es bereits bis zu euch durchgedrungen, dass diese Welt alle Würde und Menschlichkeit verloren hat oder braucht es noch ein bisschen? Ein bisschen mehr Schmerz, ein bisschen mehr Hunger, ein bisschen mehr Willkür, ein bisschen mehr Hass, ein bisschen mehr Polizeigewalt? Vielleicht ein kleiner Bürgerkrieg gefällig?

Und nur mal so hypothetisch… falls es jemals so weit kommen sollte, dass bei euch der Groschen fällt, bevor diese Welt endgültig den Bach runter geht: denkt ihr, ihr werdet dann die Grösse haben, euch zu entschuldigen? Bei den Freunden, die ihr verraten und bei den Nachbarn, die ihr verpfiffen habt? Bei den Angestellten, die ihr entlassen und bei den Kunden, die ihr erniedrigt habt? Bei den Kindern, die ihr mit den Masken gequält und bei allen Mitmenschen, denen ihr das Leben zur Hölle gemacht habt?

Jetzt, wo ihr hautnah miterleben dürft, wie Faschismus funktioniert und ganz sicher langsam erkennt, dass er manchmal einfach nur das Mäntelchen wechselt… können wir das Experiment endlich abbrechen oder müssen wir es wirklich zu Ende spielen, damit ihr danach sagen könnt, ihr hättet von nichts gewusst?

Ich dachte, ich frag mal, einfach um herauszufinden, wie’s mit dem aktuellen Niveau so steht.

Hochachtungsvoll, eine Nachdenkliche.
-Andrea Yoki Pfeifer-
Bei diesem Gehirndurchfall weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Also belasse ich es dabei, dass diese Lügnerin sich dringend professionelle Hilfe suchen sollte.
Ist vermutlich so ein Minusmensch, der sein Kind auf ner Bühne vorlesen lässt, es fühle sich wie Sophie Scholl. Abschaum!


Anzeige

melden