nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Coronavirus (Sars-CoV-2)
31.12.2020 um 11:27cempres schrieb:Warum sollte mich ds wütend machen?Weil sie Menschen aufhetzten und Panik verbreiten, führt auch zur Gewalt. Die Presse wurde angegriffen, wenn du es nicht bemerkt hast.
Hast dir mal angehört, was Hildmann den ganzen Tag so auf Telegramm schwallert?
Direkt ruft er zur Gewalt auf, indirekt sich zu bewaffnen.
cempres schrieb:Wenn das seine Meinung ist kann er diese gerne Kundtun. Nur weil jemand anders denkt oder anderer Meinung ist heißt es ja nicht das jemand gleich Dumm ist. Wenn dieser Mensch dumm wäre wäre er bestimmt kein Arzt oder würde einen Doktortitel haben.Eventuell ist es dir entgangen, auch das Recht seine "Meinung" kundzutun hat Grenzen. So ein Titel belegt auch erstmal gar nichts, kann dir einige mit Dr. zeigen, die an einfacher Physik scheitern. Was sie aber nicht davon abhält CERN zu verklagen, weil es da ja Schwarze Löcher geben könnte ... :D
cempres schrieb:Immer jemanden als Dumm oder Verschwörer zu bezeichnen weil er eine andere Meinung hat ist sowas von dumm. Die muss man akzeptieren und fertig. Wo sind wir den in Deutschland angekommen?Wo hab ich wen als dumm bezeichnet, weil er eine andere Meinung hat? Wo wir sind? Wenn Du nicht weißt wo Du bist, kauf Dir eine Karte ...
Es ist recht einfach, ich bilde mir meine Meinung faktenbasiert, Evidenz zählt, unten ist fett die Wissenschaft, und das fehlt den Leugnern und Verarmlosern aber gänzlich.
Können es gerne exemplarisch diskutieren, kannst ja unten beginnen, Viren gibt es gar nicht, wurden nie nachgewiesen - behaupten ja einige der Leugner und was sagst du dazu?
cempres schrieb: Wie gesagt jedem seine Meinung.Nein, lerne mal die Grundlagen, es gibt Grenzen für seine "Meinung", nicht im Besitz, glauben kann noch immer jeder was er meint, aber man kann nicht alles in die Welt schreien, da gibt es, zu Recht, Grenzen.