Bone02943 schrieb:Dann bitte ich dich diese Aussage zu beweisen. Also das alkoholisierte Personen in den Krankenhäusern mehrheitlich beatmet werden müssen.
Wer nicht beatmet werden muss, kann das KH nach ein paar Stunden wieder verlassen. Diese leichten Fälle kosten aber auch Zeit, denn man muss sie genau beobachten, damit sie nicht an Erbrochenem ersticken etc. Kopf hochhalten usw. Die Volltrunkenen die beatmet werden müssen, bleiben logischerweise viel länger da und binden Intensivpflegekräfte.
Du kannst mir gerne eine PN schicken und bei uns im Norden als Aushilfe mitmachen, damit Du Dich mit Deinen eigenen Augen überzeugen kannst. Aus Datenschutzgründen kann ich Dir hier keine "Beweise" übermitteln und auch keine Bilder aus unserem KH, das sollte logisch sein.
Und wir hatten, Deiner Statistik zum Trotz schon vor Corona Ärzte und Pflegepersonalmangel. Deine Zahlen besagen so gar nichts, da sie nicht ins Verhältnis zu der Anzahl der einsatzfähigen Ärzte und Pfleger, bzw. Bettenkapazitäten der jeweiligen Klinik gesetzt sind.
Du hast hier willkürlich ein paar Zahlen verlinkt, das ist alles.
Bone02943 schrieb:Natürlich, in Sachsen ist schon länger Alkoholverbot in der Öffentlichkeit, warum glaubst du würde ich diesen Umstand nicht kennen?
Aha, daher weht der Wind. Aus Sachsen. Noch so ein Querkopf, ich ahnte es bereits. Ja, bei Euch ist das Alkoholverbot auch mehr als angebracht. Fragt sich nur obs auch eingehalten wird....