@cassiopeia1977 Naja wenn dann nur noch negative draußen rumlaufen, können die sich ja erstmal nicht weiter infizieren. So wohl die Theorie.
Rotmilan schrieb:Was Du schreibst impliziert genau das. Du leugnest dass Alkohol zur Enthemmung führt, dass alkoholisierte Menschen wegen Kontrollverlust keine AHA-Regeln einhalten, im Suff die Maske nicht getragen wird. Dass Alkohol darum ein Pandemietreiber ist.
Ich habe nichrgendwo geleugnet das Alkohol enthemmt wird. Du wirst jetzt das Zitat raussuchen in dem ich geleugnet habe Alkohol wirke enthemmt. Ich verlange dann die Entschuldigung deinerseits für diese widerwärtige Unterstellung und Beleidigung als "Querkopf".
Rotmilan schrieb:Und behauptest mal frech und wahrheitswidrig, dass das Personal im KH und die Intensivkapazitäten dadurch nicht zusätzlich belastet wrden.
Wo habe ich das behauptet? Auch diese Aussage darst du jetzt suchen und zitieren!
Ich schrieb das deine Aussage falsch ist, dass es die Norm wäre das alkoholisierte Menschen künstlich beatmet werden müssen. Und dazu stehe ich weiterhin. Du darfst aber gerne belegen das alkoholisierte Menschen im Krankenhaus mehrheitlich künstlich beatmet werden müssen.
Rotmilan schrieb:Und nein, ich entschuldige mich nicht bei Dir, die Entschuldigung ist von Deiner Seite aus fällig.
Ich verlange diese Entschuldigung im nächten Beitrag. Und wenn du weiterhin Lügen erzählst dann werden diese Beiträge gemeldet. Wenn du deine diskriminierende, rassistische Sicht auf Sachsen ausleben möchtest, dann bitte, aber nicht an mir!