Coronavirus (Sars-CoV-2)
16.11.2020 um 22:44Andante schrieb:„So, liebe Landsleute, es liegt an euch. Wenn wir bei einem Wert von xyz sind, bekommt ihr euer altes Leben zurück, vorher nicht, weil sonst unser Gesundheitssystem zusammenbricht. Also strengt euch alle an. Ihr habt es in der Hand“.Das ist doch aber eigentlich glasklar. :ask:
Und trotzdem bejammern die Leute die Umstände und trotzdem wird sich weiterhin mit anderen getroffen und jeder hat für sich ne ganz brilliante Erklärung. Mir fällt auf, dass die, die am lautesten Jammern und sich beschweren, die sind, die sich am wenigsten dran halten und für sich trotzdem ganz schlau Sachen machen, die einfach dagegen sprechen , dass die Zahlen sinken - gerne aber andere Schuldige ausmachen.
Andante schrieb:. Fast jeder reißt sich zusammen, wenn er weiß, wofür und vor allem, wenn er weiß, für wie lange.Auch das leider nein. Manche fragen sich, warum sie bei der Arbeit auf viele Menschen treffen dürfen, im Privaten aber nicht - und aus dem Grund halten sie sich nicht an die Maßnahmen. Ich könnte Dir unzählige Beispiele aus meinem Umfeld nennen...von geplanten Feiern, Treffen usw. Leider!