Anaximander schrieb:Das sagst Du jetzt gefühlt jeden 2. Tag und genauso oft habe ich meine Belege vorgelegt.
So definiert die WHO die Schweregrade der Krankheit, eine Lungenentzündung ohne lebensbedrohlichen Sauerstoffabfall ist keine schwere Covid-Erkrankung, ein Krankenhausaufenthalt deshalb nicht notwendig.
Weil du falsche Behauptungen aufstellst. Ich habe nicht nach der Definition bezüglich des Schweregrades gefragt. Du spekulierst, dass die nicht erkrankten zu Hause im Bett mit Lungenentzündung liegen. Das kannst du aber nicht beweisen unabhängig von Definitionen und Empfehlungen der WHO.
Anaximander schrieb:Also eine Person, die mit einer Lungenentzündung zu Hause im Bett liegt und sich kaum selbst versorgen kann, aber vielleicht noch keine lebensbedrohlichen Sauerstoffabfall hat, ist gar nicht "tatsächlich erkrankt"?
Anaximander schrieb:Auf Deine seltsamen Theorien zu Den Testergebnissen muss man nicht mehr eingehen. In KW 28 betrug die Quote 0,59, aktuell liegt sie bei 1,22, also mehr als verdoppelt. Die absoluten Zahlen sind noch mehr gestiegen (von 2.992 auf 14.044). Was an meinem Post war jetzt genau falsch?
Meine Theorien sind nicht seltsam sondern realistisch und richtig wobei du immer mehr die Wahrheit ganz nach deiner Ansicht verdrehst. Das sieht mir ganz nach einem Muster aus. Es tut mir leid das sagen zu müssen aber wie kann man das nicht sehen? Minimal unter eins oder auch über eins war die Positivenquote in den KW 21,23, 25, 31, 32, 33, 38, 39. Mitunter gab es in ein paar Wochen teils starke Ausreißer nach unten. Daher ist meine Aussage absolut richtig. Ich will die Krankheit nicht verharmlosen aber es gibt keinen Grund zur Panik. Ich bin sicher auch die Positivenquote wird jetzt auch in den nächsten Wochen zur Coronavirensaison stark steigen. Ich kann das wirklich nicht verstehen, was du mit dieser Panikmacherei hier immer bezwecken willst.