geisterfrei schrieb:Es geht nicht um gefallen oder häßlich, es geht darum, anderen nicht das zuzumuten, was man selbst auch nicht sehen möchte.
Aber hier gibts ja für die meisten nur schwarz oder weiß bzw gehts nur um ICH ICH ICH.
Also ich denke das die meisten Träger von Jogginghosen kein Problem damit haben, wenn sie sich mit Jogginghosen im Spiegel betrachten.
geisterfrei schrieb:So funktioniert aber ne Gesellschaft nicht. Wie wäre wohl deine Reaktion, wenn ich es toll fände, die Umstehenden mit Edding zu bemalen. Müssten diese das hinnehmen, nur weil ich meine Persönlichkeit ausdrücken möchte?
Ich weiß nicht ob das nicht schon eine Körperverletzung darstellt. Die Wahl der Kleider ist es jedenfalls nicht, auch wenn man gern mal von einer Körperverletzung spricht, bei dem wie manche so herumlaufen. Aber das steht eben jedem frei. Du kannst es ja gerne finden wie du möchtest. Aber es gibt zum Glück kein Gesetz, sich Gesellschaftskonsorm zu kleiden.
Männer dürfen glatte Stoffhosen tragen, Frauen bitte ein Kleid....
Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Und ob da nun einer mit Jogginghosen, der nächste mit zerrissenen Jeans und einer Nietenjacke, oder einer mit Schlips und Anzug daher kommt, spielt doch i.d.R. keine Rolle. Der im Anzug kann im Sommer mehr stinken, als jemand in Jogginghosen.
geisterfrei schrieb:Oder wenn ich in der Schlange beim Bäcker herzhaft und laut vernehmbar furze, weil ich gerne Linsen esse?
Dann würde ich dich als Schwein bezeichnen. Aber die Kleidung spielt dabei dann keine Rolle.
geisterfrei schrieb:Achso, Leggings dürfen nur Menschen mit passender Figur tragen, um deine Augen nicht zu beleidigen, aber meine Augen darf jeder beleidigen, der sich nicht anziehen kann oder will?
Nein es darf jeder das tragen was er will, völlig egal ob ich es schön oder gräslich finde.