Doors schrieb:Von der getragenen Kleidung auf den Charakter zu schliessen, halte ich für noch unseriöser als die Sortierung nach Tierkreiszeichen.
*schmunzel*
Doors schrieb:Es gibt für jeden Anlass die passende Kleidung.
sehe ich auch so.
sacredheart schrieb:Hm, so einen kleinen anderen Akzent möchte ich dann doch noch mal betonen:
Doors schrieb:
Es gibt für jeden Anlass die passende Kleidung.
Stimmt und wenn es sehr daneben liegt, dann ist es halt auch mal lustig und zumindest ich treffe da schon ungewollt Rückschlüsse und das wird wohl nicht mir so gehen.
Ja, macht jeder, oberflächlich halt. Ist aber auch so gut wie jeder schon mal eines erstaunlichen 2. Eindrucks bei einzelnen Personen gewahr geworden.
Ich zumindest kann auch beides stehen lassen, ein optisch blendender
:troll: Eindruck, aus keiner besonderen Motivation des Betroffe... ehm ... Betreffenden heraus, außer vielleicht, mangelndes Talent zur Kleiderkomposition , mangelndes Körpergefühl, Mangel an finanziellen Möglichkeiten, und zudem die Diskrepanz, die sein Intellekt, seine social skills, seine Persönlichkeit dazu darstellen können.
Bitte wie kommt man von dieser Beschreibung
sacredheart schrieb:ältlicher Verwaltungsangestellter in meinem Betrieb trug plötzlich hippe Kleidung
sacredheart schrieb:Dazu so ein Lederarmbändchen
sacredheart schrieb:kleiner Nachwuchsrocker samt Midlife crisis Harley
auf so eine Verbindung?
sacredheart schrieb:Wer zu einer ärztlichen Untersuchung geht mit dem Grundgedanken: Ich hab doch letzten Monat noch geduscht und Elfenbein ist eine passende Unterwäschefarbe braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn man ihn schnell wieder loswerden will, damit der Raum auch danach nutzbar ist.
sacredheart schrieb:Ich habe ihn mal gefragt: Haben Sie sich heute morgen im Kinderheim angezogen? Fand der nicht lustig.
Wie vermessen. Ich würde mir dich wahrscheinlich so zehn Sekunden angucken, wie vor die Heizung geflitzt, dann würde ich dich auslachen und dich fragen, ob du ein Ei am wandern hast, warum, zum Teufel, du dich abgefuckter Weise zu so einem Spruch über meine Tagesgaderobe hinreißen lässt. Und ob du mir am nächsten Morgen was rauslegen möchtest, ich könne ja mal gegen halb fünf bei dir Bild zu Bild durchrufen.
:D