Öffentliche Tragen von Jogginghosen normal oder asozial?
25.11.2020 um 13:54Tzz, immer diese asozialen Sportlehrer, die zu faul sind, um sich umzuziehen, bevor sie einkaufen gehn. Und die ganzen Sportler erst, unmöglich :troll:
sidnew schrieb:Solche Aussagen sind asozial, nicht das Tragen von Jogginghosen.Solche Aussagen spiegeln die Realität wieder. Mach deine Augen auf und komm auf deiner Märchenwelt raus.
nachthauch schrieb:Solche Aussagen spiegeln die Realität wieder. Mach deine Augen auf und komm auf deiner Märchenwelt raus.Klar. Die Realität, dass es ungemein oberflächliche, arrogante Leute gibt, denen ich nicht mal im Märchen begegnen will.
Phantom_773 schrieb am 03.02.2020:Ich bin ja immer der Meinung:Und das gilt auch Heute noch!
Man darf tragen was man will.
VanDusen schrieb:Derzeit laufen viele junge Frauen in knallengen Yogahosen herum, die ich allerdings nicht als Jogginghosen bezeichnen würde.Meinst Du vielleicht diese Leggings?
Phantom_773 schrieb:Meinst Du vielleicht diese Leggings?Wo ist der Unterschied? Ich kenne die nur als Yogahosen. Damit meine ich knöchellange Hosen, die so eng wie eine Wurstpelle anliegen und die je nach Figur der Trägerin ein Geschenk an die Männerwelt oder ein Fall für die Stilpolizei sind.
Phantom_773 schrieb:Es wird wohl daran liegen, dass man eine Jogginghose, mit HartzIV Empfängern gleichsetzt, die den Staat ausnutzen.Dazu wäre dann zu sagen dass nicht jeder Hartz IV Empfänger, ich gehe sogar davon aus dass es sich um eine Minderheit handelt, den Staat ausnutzt.
Phantom_773 schrieb:HartzIV Empfängern gleichsetzt, die den Staat ausnutzen.Hartz-IV-Empfänger nutzen also den Staat aus?
Heide_witzka schrieb:Dazu wäre dann zu sagen dass nicht jeder Hartz IV Empfänger, ich gehe sogar davon aus dass es sich um eine Minderheit handelt, den Staat ausnutzt.Richtig, nicht jeder nutzt den Staat aus, habe ich falsch formuliert.
Heide_witzka schrieb:Eine bestimmte Kleidung macht einen Menschen nicht asozial, wie könnte sie auch.Richtig, es kommt auf das Verhalten an.
sidnew schrieb:Hartz-IV-Empfänger nutzen also den Staat aus?Nicht alle!
sidnew schrieb:Erkläre das bitte. Wenn du einmal dabei bist, gerne auch die seltsame Gleichung Jogginghose=Hartz-IV-EmpfängerEs gibt billige Jogginghosen, die wohl eher einer kauft, der wenig Geld hat, also eher ein Hartz IV Empfänger.
VanDusen schrieb:Aber Jogginghosen? Habe ich ausnahmslos nur an Flaschensammler*innen gesehen.Nein. Auch manche der Klientel derer, Anfang/Mitte 20, bei denen man stark daran zweifeln kann, dass sie sich den Lamborghini oder hochpreisigen Mercedes, dem sie vor Wettbüros oder Shisha-Bars parkend entsteigen, tragen Jogginghosen. Wahrscheinlich unverhältnismäßig teure, von Armani oder Gucci - was nichts daran ändert, dass es scheiße aussieht. Geschmack hat eben mit Geld nicht zwingend etwas zu tun.