sören42 schrieb:Wann sind die Geschäfte am wenigsten frequentier
Ich kann dir den Tipp geben in einen Supermarkt außerhalb der Stadt zu gehen. Ich war gestern Nachmittag mit meinem Kind am Arsch der Welt in einem Wald (Freizeitaktivitäten, die ich aktuell für sinnvoll halte) und danach dort in einem rewe. Da war wenig los, es gab da sogar noch Klopapier.
Seit heute morgen darf man bei uns (Stadt) nur noch einzeln in den Edeka und man muss einen Einkaufswagen nehmen (Sicherheitsabstand). Wenn keine Wagen mehr da sind, muss man vor dem Markt bzw. Im Auto warten.
vincent schrieb:Ich mein, mir ist das wurscht. Ich kann auf Menschen gut verzichten. Aber es muss nicht jeder wie ich ticken.
Mich kotzen diese ignoranten Leute hier nur noch an. Ich arbeite systemrelevant, muss behinderte Menschen mit teilweise massiven Vorerkrankungen betreuen und schütze mich so gut es geht, gehe im Grunde nur noch zum einkaufen raus, um das kind in den Kindergarten zu bringen und abzuholen und um zu arbeiten. Es wäre sehr, sehr ungünstig, wenn ich erkranke und möglicherweise Menschen die ich betreue anstecke/ das da anschleppe.
Naja, und dann hustet die komische Frau beim einkaufen mitten in den Gang, ohne Ellenbogen, ohne Hand. Einfach so
:shot: