Bezüglich Vorsorge falls man in Quarantäne muss:
gastric:
Das weitaus größere problem in kleinen wohnungen ist eher die getränkeunterbringung. Da stehe ich immer vor einem problem, weil ich getränkekästen und flaschen einfach nicht effektiv unterbringen kann und das die für mich lagerbare menge einfach so massiv einschränkt.
zur Not tut es auch Leitungswasser.
Das trinke ich schon seit Jahren weil ich keine Lust habe, die Flaschen heim zu schleppen, bis jetzt gehts mir gut.
:)Bone02943 schrieb:Nein, ich gehe mal nicht von aus, dass da jemand von infiziert ist.
ich denke, man kann sich aufgrund der langen Inkubationszeit bei niemanden mehr sicher sein, ob er infiziert ist oder nicht, weil diejenigen alle schon mit Leuten in Kontakt gekommen sein könnten, welche in anderen Ländern oder an diesen Hotspots in D gewesen sein könnten.
Ich z.B. komme oft mit Leuten zusammen, welche in einem sehr großen Betrieb arbeiten. Und in diesem Betrieb gibt es viele Leute, welche immer mal Reisen ins Ausland machen.
Die könnten also schon infiziert sein ohne es zu wissen.
Ich kann nicht mal für mich persönlich wissen, ob ich schon infiziert bin.
NeonMouse schrieb:Ich hab mehr Angst vor der Grippe als vor CoViDwasauchimmer
von Fachleuten wurde aber festgestellt, dass C. gefährlicher ist als Grippe.
Glaube sogar bei Mybrit Illner wurde das gestern auch erwähnt (bin mir aber nicht sicher).
NeonMouse schrieb:Jeder gesunde junge bis mittelalte Mensch der sich hier ins Hemd macht ist einfach nur albern.
Bei Illlner sagte aber ein Fachmann, dass es schwere Verläufe nicht nur bei Alten oder mit geschwächten Immunsystem gab, sondern auch bei fitten und jungen Leuten. Natürlich ist die Chance bei denen geringer.
NeonMouse schrieb:Geht raus an die Luft und macht was schönes. Und damit meine ich nicht, dass ihr den nächsten lidl stürmen solltet....
Der Meinung bin ich natürlich auch.
Hinzu fügen würde ich noch: jetzt besonders darauf achten, dass man genug trinkt und Menschenmassen meiden, wo es sich vermeiden lässt
:)