pattimay schrieb:Warum sollte über behinderte und schwule gelästert werden, wieso meinst du sollte das so sein?
Warum nicht? Sind sie aufgrund ihrer Sexualität anders? Ich denke nicht. Deine Einstellung dazu empfinde ich diskriminierender als einen Witz auf ihre kosten.
Es gibt bestimmt schwule oder behinderte mit großem Selbstbewusstsein.
Aber dann gibt es auch genug, die wenn auf ihre Kosten ein Witz gerissen wird mitlachen, aber innen sieht es anders aus.
Das kenne ich selber, ich lache mit aber es hängt mir noch tagelang nach. Und ich bin nicht behindert, wie geht es da erst denen die schlimm betroffen sind und irgendwelche Idioten da Witze drüber reißen.
Und warum?
Weil man es darf oder weil man dann im Mittelpunkt steht?
Es gibt genug Menschen die auf die Feinfühligkeit und die Rücksichtnahme ihrer Mitmenschen angewiesen sind, ich wünsche all denen das sie nicht an so möchtegern Comedians kommen die auf die Kosten anderer ihre Witze machen.
Es mag erlaubt sein über alles zu lachen, aber vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden das es Menschen gibt die man damit verletzt und die noch tagelang damit zu tun haben und grübeln.
Während die, die diese Witze machen das schon lange vergessen haben.