Kürbisgesicht schrieb:Es ist doch nen Unterschied, ob ich mich über das Leid von Lebewesen lustig mache oder über Menschen die auch durchaus über sich selbst lachen können.
so wie ich es verstehe, stand nicht das Leid der Lebewesen im Zentrum seiner Nummer sondern das "Wutbürgertum" bzw. die Instrumentalisierung von Leid seitens der AfD. Natürlich ist der Spruch "Affenfell brennt wie Grillanzünder" makaber, aber hey.. menschliches Unterhautgewebe brennt wie ne Kerze, wir schmelzen also förmlich dahin
:)Kürbisgesicht schrieb:Ich habe auch eben eine kleine Berichterstattung dazu gesehen und nicht einer der befragten fand das auch nur im geringsten witzig
Cherrypicking.. Wenn ich einen Bericht darüber drehen/schreiben müsste wie sich jetzt halb Deutschland über dieses Thema echauffiert, würde meine Befragten auch dahingehend auswählen. Aber überhaupt, was soll mir diese Aussage vermitteln? Ich darf es nicht witzig finden weil die wenigsten es witzig finden? dont get it
Kürbisgesicht schrieb:er selbst ist nicht mal zu erreichen. Erst reißt er die Klappe auf und nun kann er wohl nicht dazu stehen
Warum? Er hat sich doch kurz und knackig dazu geäußert. Finde seine Reaktion auch richtig es dabei zu belassen.
Kürbisgesicht schrieb:Zumal er ja sogar die Frauen, die verantwortlich sind, mit in seine Witze reingezogen hat. Dabei werden die auch ziemlich darunter leiden und das schlechte Gewissen wird sie auf ewig plagen. Muss ich da echt noch dumme Sprüche reißen?!
Ja, verdammt! Mir ist deren Gewissen ehrlich gesagt schei** egal. Die Damen haben das zu verantworten und müssen mit dieser Häme leben. Sollen doch froh sein, dass diese aus dem Munde eines Komikers kommt. Will nicht wissen was sich die Damen aus dem anonymen Internet alles an richtigen Beleidigungen anhören mussten.