Beerus schrieb:Von meinen Gefühlen weiss sie auch nicht, weswegen ich mir überlege ihr den Thread zu zeigen oder aber ein Brief zu schreiben (evt darin den Thread erwähnen).
Also denkst du doch daran, sie (wieder mal) zu belästigen, schmiedest munter Pläne, obwohl es ihrerseits dazu schon eine klare Ansage gab. Kapier endlich mal, dass deine Gefühle keine Rolle mehr spielen, weil sie ihre Entscheidung bereits mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht hat und ob du willst oder nicht, ein NEIN ist zu respektieren, darauf folgt kein Aber, auch wenn sich in dir Amageddon abspielt.
Du stellst deine Bedürfnisse über ihre und gleichzeitig möchtest du ihr am Liebsten noch deine Bedürfnisse aufzwingen. Dir ist es ganz gleich, was die dabei denkt und fühlt. Daran ist nichts, aber auch gar nichts romantisch oder liebevoll. Aus deiner Sicht mag das alles super Heldenhaft und Romeo-like aussehen, in der Realität wirkst du damit auf sie bedrohlich. Und das bist du auch - eine Bedrohung, weil nicht der Mensch, den du vorgibst zu lieben, bei all dem im Vordergrund steht, sondern nur du selbst - deine Wünsche, deine Ziele, deine Gefühle, dein Schmerz, deine Ansichten, deine, deine, deine, du, du, du...
Mein Stalker hat damals genauso einen verdrehten Quatsch erzählt, wie du. Er war der festen Überzeugung, ich würde ihn immer noch lieben und müsse mich einfach nur überwinden. Gehasst hab ich ihn. Und wenn du so weiter machst, wird sie dich auch hassen. Und wenn man jemanden hasst, von dem bedroht und in die Ecke gedrängt wird, schnappt man irgendwann zu und mit den Konsequenzen wirst
du dann leben müssen.
Das heißt für dich im Klartext: Du bekommst einen Eintrag in's polizeiliche Führungszeugnis, der nicht weg geht, deinen Job wirst du verlieren und zukünftig auch die Möglichkeit, in der Security (worin du dich ja wohl fühlst) weiterzuarbeiten.
;)