Wieder ist mehr als eine Woche rum und es hat sich nichts geändert. Ich habe es im letzten Beitrag nicht erwähnt aber wie haben seit dem 2.11. keinen Kontakt mehr, seit sie mich geblockt hat. Grund war, dass sie paar Tage davor geschrieben hat, wie sie mir helfen kann. Ich habe dann erst am 2.11 geantwortet und gemeint, dass ich sie noch liebe und die Zeit mit ihr für mich wie ein schöner Traum war. Sie wurde daraufhin wütend, verbat mir den Kontakt zu mir (sonst hätte es Konsequenzen), solange bis ich über sie hinweg wäre. Auch meinte sie ich verhalte mich irrational und krank (weil ich 2 Wochen nach der Trennung noch an ihr hänge). Die Woche darauf ging es mir aufgrund der Wut besser, aber mittlerweile bin ich in einem tief, dass finsterer ist als am Anfang. Gestern haben sie in Zürich die Lichterketten „Lucy“ eingeschalteten. Während alle Leute sich freuten, hätte ich weinen können. In den 3 Wochen die seit unserem letzten Kontakt vergangen sind haben wir kein Wort miteinander geredet, sie läuft auch immer Umwege um nicht an meinem Arbeitsplatz vorbei zu müssen. Als ich letztens an ihrem Platz vorbei musste, merkte ich aber, dass sie mir hinterher blickte.
Am Anfang des ersten Thread habe ich viele Sachen verschwiegen, da ich angst hatte, jemand könnte uns erkennen. Nun ist es auch egal und ich möchte so rein wie möglich schreiben. Vielleicht sollte ich ihr die Thread sogar zeigen, damit sie versteht was ich fühle. Ich bin Wachmann, wie einige schon wissen, und arbeite in einer Bibliothek. Sie ist Bibliothekarin und studiert nun Informationswissenschaft. Wir lernten uns letzten Dezember kennen und kamen im Februar zusammen. Wir haben ein Schloss mit unserem Datum auf einer Brücke, die unseren Arbeitsplatz mit dem Hauptbahnhof verbindet und an dem ich jeden Tag vorbei gehe und poliere.
Zu ihrer Mutter, Schwester und Bruder hat sie keinen Kontakt mehr. Nur zu ihrem Vater (geschieden) und ihrem Grossvater. Ihre männliche Freunde sind Physiker, Informatiker und Politikstudent. Weiblich hat sie nur eine wirklich sehr gute, die sie seit 16 kennt. Diese arbeitet allerdings „nur“ in einer Fabrik.
Ihr Ex war um genau zu sein 17 Jahre älter als sie, sie ist 5 Jahre älter als ich. Zwischen mir und ihrem Ex, mit dem die Beziehung 3 Jahre hielt ehe er sie betrog, liegen also 22 Jahre. Zwischen ihm und mir hatte sie 2 Lovers, einer verarschte sie und wollte nur Sex von ihr, den anderen warf sie raus, weil er unangekündigten vor bei kam, wollte das sie ihm kocht und dann über dieses Motzte. War kein Traumprinz auch aus meiner Sicht.
Ich hatte noch nie eine Freundin. 2 Loverinen, beide für paar Wochen, mit beiden beendet ich es. Die eine lernte ich auf der Anime Con kennen, wollte eine Offene Beziehung und jeden Tag gamen. Ich erkannte das es nicht passt, zu ihr pflegte ich allerdings mehrere Jahre eine Freundschaft ohne das der eine vom anderen was wollte. Die zweite war ein Möchtegern Insta Model und mit mir in der Kaufmännischen Ausbildung. Nach dem Abschluss gingen wir zusammen in den Urlaub (und weiteren Klassenkollegen). Fingen was an, sie wollte keine Beziehung, ich merkte dass sie noch andere traf und beendete es. Wir hatten seit her keinen Kontakt mehr. Geliebt habe ich keine von beiden. Dies gesagt habe ich ebenfalls keiner von beiden. Was die Liebe angeht, war ich jungfrau als ich in die jetzige Beziehung kam.
Mein Fehler war es, dass ich ihr erzählt habe, ich hätte eine Ex Freundin (das Insta Model) und wäre paar Monate mit der zusammen gewesen, ob wohl es nur paar Wochen waren. Ich wollte nicht so unerfahren wirken, da sie 5 Jahre älter ist als ich. Ich denke das war ein Riesen Fehler. Der andere Fehler war nicht bei ihr einzuziehen, als sie einen Mitbewohner suchte. Ich wollte dies wegen meinem Hund nicht, wenn ich jetzt aber eine eigene Wohnung in meinem Dorf nehme (habe zur zeit eine in Aussicht was sich im Dezember klären wird) bleibt dieser eh über nacht in der 3 Stöckigen Wohnung meiner Mutter mit deren beiden Hunden. Ich gehe natürlich weiterhin jeden Abend mit den Hunden laufen, aber das hätte ich auch gekonnt, wenn ich bei ihr eingezogen wäre.
2 Fehler die ich gemacht habe und nicht mehr ändern kann. Was die Trennung allerdings angeht, kommt es mir so vor, als sei ich ihr wegen meinem Job nicht gut genug. Sie warf mir „indirekt“ vor, würde ich meine Matura nach holen, könnte sie mit mir über mein Studium reden. Leider habe ich meinen Job selber oft schlecht gemacht, obwohl ich mit einer Weiterbildung mehr verdienen würde, als sie nach ihrem Studium. Das weiss sie leider nicht.
Es ist leider so vieles schief gelaufen. Ihr Politik Kumpel folgte mir auf Insta, mittlerweile hat er mich Blockiert ohne das ich je ein Wort mit ihm geschrieben habe. Ich folge ihm nun mit einem alten Account, da ich annahm er habe vielleicht was mit ihr, aber bisher hat er nichts von ihr gepostet, wobei ich mich dann frage, warum er mich blockiert hat. Warum nicht einfach entfernt?
Langsam komme ich dem Ende zu. Ich gehe fast jeden Tag in die Seelenfürsorge in der Kirche neben meinem Arbeitsplatz. Ich rede mit meiner Familie und mit Freunden darüber. Ich wurde sogar seit her einmal von einer hübschen Frau angesprochen (ich habe ihr gesagt ich sei schon verliebt). Beim Training läuft es nach einer Verletzung wieder gut und ich bin ab nächster Woche offiziell Mitglied in einem Powerlifting Verein. Eine schöne Dachwohnung mit Seesicht, die extrem günstig und nur 5 Minuten von meinem jetzigen zuhause entfernt ist, liegt auch in Aussicht. Trotzdem ändert dass nichts am unausweichlichen. Die Seelenfürsorge meinte, ich solle ihr einen Brief schreiben. Ich habe auf ifolor ein Album für uns erstellt, welches ich ihr zusammen mit einem Brief geben möchte. Den Urlaub nach Görlitz habe ich nicht storniert und werde ich auch nicht. Sollte sie nicht kommen, fliege ich alleine am 22.12, gehe evt noch nach Polen und werde vorzeitig am morgen des 24. zurück reisen um Weihnachten nicht alleine zu sein.
@witheDas ist wahr sie hat viele Probleme, nur niemand kann Probleme alleien lösen. Dafür braucht man jemanden an seiner seite. Es ist der natürliche Instinkt des Menschen, nicht alleine sein zu wollen. Sie bei Angst, Kälte an jemanden zu kuscheln. Ich möchte ihr diesen halte geben. Ich weiss auch, dass es ihr besser gehen würds, wenn sie mich machen liesse. Sie war 2 Jahre in psychologischer Behandlung wegen Depressionen, sie ist also kein glücklicher Mensch. In der Zeit in der wie beieinander waren, war sie immer glücklich, steeit gab es immer dann, wenn wir uns nicht sahen, sie alleine zuhause war und mir schrieb.