Wurstsaten
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist die Anthroposophische Bewegung eine Endzeitsekte?
15.10.2019 um 12:36Kältezeit schrieb:Ich werde das mal beobachten; bin ja quasi an der Quelle. Sollte mir diesbezüglich etwas auffallen, ist mein Kind die längste Zeit auf solch einer Schule gewesen und ich würde dies garantiert auch nicht sang- und klanglos einfach so stehen lassen. Wenn mir (subtiler) Rassismus oder Ausgrenzung begegnet, bin ich rigoros.Dann solltest du auch ein Augenmerk auf schwarze Pädagogik lenken. Aus meinem Erfahrungsfundus:
Da gab es z.B. einen Musiklehrer, der es für eine pädagogische Glanzleistung hielt, sich einzelne Schüler heraus zu picken und die vor der Klasse lächerlich zu machen, eigentlich war das eine arme Sau.
Ich habe ihm gesagt, dass er das gefälligst sein lassen solle, was nichts gebracht hat. Ich habe mich daher über ihn bei meiner Klassenlehrerin beschwert, was auch keinen Erfolg gezeitigt hat.
Nemon schrieb:Und wie sieht es aus mit Impfgegnerschaft? Das nächste No-go. Du gibst deine Kinder in einer Masern-Brutstätte.Auch meine Kinder sing geimpft