@Kältezeit Viele dieser Dinge, die ich anprangere, sind den Behörden Schulaufsicht, Gesundheitsamt etc. hinlänglich bekannt, werden aber in vielen Fällen einfach ignoriert. Vieles ist auch unterhalb der Deliktschwelle und im einzelnen nicht wirklich aufklärbar, die Anthros wissen eigentlich ganz gut, wie weit sie gehen können. Alles was wirklich Folgen hatte wie schlechte Presse, Strafverfahren, Einsatz des Verfassungsschutzes etc. wird von den Ideologen als Unfall betrachtet. Das Problem ist, das an vielen Schulen intern verbohrte Ideologen die Überhand haben, der Bericht von Nicholas Williams in der Süddeutschen Zeitung, gibt einen guten Eindruck, wie so etwas abgeht.
https://www.sueddeutsche.de/bildung/100-jahre-waldorfschule-erfahrung-kritik-1.4588339Das eigentliche Problem ist, dass die Anthroposophen behaupten, dass die hellsichtigen Ergüsse von Rudolf Steiner Wissenschaft seien.
Es gibt noch eine andere Sekte, die auch aus der OTO Ecke kommt und behauptet, dass das was die glauben Wissenschaft sei, und die werden offiziell vom Verfassungsschutz beobachtet.
Manchmal frage ich mich, ist Giordano Bruno umsonst gestorben.