devil075 schrieb:Ich denke machen kann was er will trifft es nicht wirklich, da es ja ein Codewort gibt, innerhalb eines „Spieles“ die Verantwortung abgegeben, sich führen lassen... so definiere ich es, mal nicht alles unter Kontrolle haben müssen
Ich habe gelesen, dass auch vor der Session schon besprochen wird, wo die Grenzen liegen und das safeword quasi eine zusätzliche Absicherung bietet. Das ist auch gut und richtig so.
Aber innerhalb dieser Grenzen kann man trotzdem machen, was man will.
Für mich persönlich ist Kontrolle und Verantwortung abgeben überhaupt nichts. Ich habe gerne die Kontrolle und die Verantwortung. Ich gebe auch im Alltag ungern die Kontrolle ab, speziell dann, wenn mir etwas sehr wichtig ist. Meine Ansicht ist halt immer die, dass die Arbeit am besten wird, wenn ich sie selbst erledige.
;) Ich delegiere immer nur unwichtige Dinge, bei denen mir egal ist, wenn es daneben geht, weil ein Fehler nicht viel Schaden anrichten kann.
Ich könnte mir aber niemals vorstellen, sexuell jemanden zu dominieren. Mir würde der Mensch, der da vor mir ist, einfach immer leid tun, selbst wenn ich weiß, dass er das eigentlich möchte.