Sexuelle Fetische (Sammelthread)
22.10.2019 um 12:36violetluna schrieb:Eine Obsession entwickeln kann man bei anderen Themen auch. Es gibt Menschen, die in alles, was sie gern tun, so richtig hineinkippen und dann gibt es eine Zeit lang nichts anderes mehr für sie.Das meine ich. Und da kann ich mir eben vorstellen das es vor allem Themen sind die sich so nicht problemlos mit jedermann besprechen lässt. Dann sucht und findet man gleichgesinnte im Netz und kann sich austauschen und dann führt eins zum anderen und man steckt in der Blase.
violetluna schrieb:Naja, aber der Mensch besteht ja nicht nur aus seiner Sexualität! In der Regel machen Menschen auch noch viele andere Dinge. Arbeit, Familie, Hobbys...Darum geht es ja nicht, es geht eher darum das es Themen sind die man nicht so einfach mit dem Nachbarn bespricht. So kann dann eins zum anderen führen.
Das Leben besteht ja auch nicht nur aus Religion oder so und dennoch radikalisieren sich Menschen online, das ist ja nicht so das die eines Tages aufwachen und sagen: echte Menschen nein danke!
Oder Gamer. Erst spielt man nur für sich. Dann spielt man mit jemandem online mit dem man schon mal gespielt hat. Dann noch einer und dann gibt's mehrere und es macht spaß und auf ein mal ist schon wieder Silvester :troll:
Ich meine ja einen schleichenden Prozess. Ich meine nicht das die Sexualität da besondere Gefahren beherbergt, ich meine damit das so richtig verschrobene Sachen oder auch einfach Sachen für die man sich beim Nachbarn schämen würde obwohl andere es wiederum normal finden und dazu stehen können dieses Potenzial beherbergen.