Sexuelle Fetische (Sammelthread)
16.10.2019 um 13:26violetluna schrieb:Ich definiere Monogamie so, dass keine sexuelle Handlung irgendwelcher Art mit jemand anders erwünscht und erlaubt ist. Ich kenne sogar Menschen, die das noch strenger handhaben, da geht auch kein Kuss.Da gehöre ich zu... küssen geht auch nicht... jemanden betrügen bedeutet nicht nur, dass man mit jemand anderen in die Kiste springt. Auch sich heimlich mit jemanden anderen treffen und da sich küssend auszutauschen ist Betrug und auch fremd gehen.
Was den Swingerclub betrifft, habe ich in einem Fernsehbeitrag gesehen, dass es da auch genügend Paare gibt, die sich von den anderen sich liebenden inspirieren lassen und nicht einmal andere berühren und berührt werden wollen. Regeln müssen da offensichtlich vorher vereinbart werden.
In einen Swingerclub gehen halte ich im übrigen nicht für einen Fetisch. Wie auch immer, wenn mein Partner einen Fetisch hat, den ich nicht teilen kann oder will, dann sehe ich da keine gemeinsame Grundlage mehr.
Allerdings wäre ich auch richtig sauer, wenn mir ein Partner nach einem Jahr erst erzählt, was sie so gerne hätte, bezüglich eines Fetischs, vor allem dann, wenn sie weiß, dass das für mich gar nichts wäre.
Zudem... 15 Jahre lang erfolgreich einen Fetisch verschweigen? Wer glaubt denn so einen Quark... ich halte die Geschichte, die du da verlinkt hast, für frei erfunden.