Was ist mit der Menschheit los, woher kommt all die Gewalt
10.10.2019 um 20:38@Fergi36
Du unterschätzt die Situation, in der jemand durchdrehen kann ganz gewaltig. Die meisten leute die morden oder kriminell sind, sind nicht von vorne herein böse und schlecht, sondern wurden zu ihren taten mehr oder weniger getrieben.
Du unterschätzt die Situation, in der jemand durchdrehen kann ganz gewaltig. Die meisten leute die morden oder kriminell sind, sind nicht von vorne herein böse und schlecht, sondern wurden zu ihren taten mehr oder weniger getrieben.
Fergi36 schrieb:Ich glaube fest daran das der eigentliche normale mensch(sieht man ja auch an der anzahl der friedfertigen menschen ich sage mal pauschal das 6,5mrd menschen von 7 mrd einfach nur friedfertig sind)Ich denke, die meisten Menschen sind weder wirklich gut noch böse. Natürlich tendieren einige in eine der beiden richtungen, aber so wie du es schreibst, dass 6,5 Milliarden Menschen absolut friedfertig sind und der kleine rest böse ist ist es auch nicht. In meinen Augen gibt es 7 milliarden Konstellationen von gut und böse.
Der rest : waren mal friedfertig/mörder/böse u fähige Politiker/vergewaltiger/etc..