Spukulatius schrieb:Okay, wenn hier also nur das Eierwaxing Thema ist, ist das Thema mehr oder weniger durchdiskuttiert oder?
Nein, ist es ja gerade nicht.
Um eine klare Antwort, ob Frauen gezwungen werden sollen, Penis und Hodernsack zu Wachsen, auch wenn die Besitzerin sich als Frau definiert, haben sich bisher alle Verteidiger von Fr. Yaniv herum gedrückt.
Ich rede nicht davon, dass Fr. Yaniv rassitische Äußerungen auf Twitter getätigt hat, ich rede nicht von ihrem zweifefelhaften Verhalten in Chats in Facebooks-Groups.
Ich rede auch nicht davon, dass sich Fr. Yaniv bewußt kleinere Läden vorzugsweise mit Migrationshintergrund gesucht hat und die Frauen nach einer Absage weiterhin mit Nachrichten belästigt hat.
Ich rede auch nicht davon, dass Fr. Yaniv den Frauen ( ja, die Beschwerde geht nur gegen Frauen) angeboten hat, die Klage gg. 2500 $ fallen zu lassen.
Aber muss eine Frau männliche Genitalien wachsen, nur weil der Besitzer dieser Genitalien sich als Frau sieht?
Egal, ob religiöse Überzeugungen oder weil die Frauen nicht die entsprechende Ausbildung haben?
Es tut mir leid, aber wie einige hier noch probieren Fr. Yaniv zu verteidigen erschließt sich mir nicht.
Fr. Yaniv ist der feuchte Traum aller Erzkonservativer und schadet der ganzen Transbewegung.