"Jessica" Yaniv Brazilian Wax Controversy
26.07.2019 um 16:26insideman schrieb:Verstehe die Aufregung nicht. Er soll sich halt zur Frau umoperieren lassenWie soll er dann Publicity und Geld bekommen?
insideman schrieb:Verstehe die Aufregung nicht. Er soll sich halt zur Frau umoperieren lassenWie soll er dann Publicity und Geld bekommen?
Tussinelda schrieb:, aber deswegen muss man ja nicht selbst respektlos sein.Bearbeitung abgelaufen daher neu:
Tussinelda schrieb:Allerdings frage ich mich, wie man sonst eine Entscheidung herbeiführen soll. Welche Möglichkeiten es sonst gäbe.Gaaaaanz schwierig. Es gäbe einen Geheimtipp. Nicht zu einem Studio laufen das ausschließlich Für Frauen ist um den Penis enthaaren zu lassen. Das wäre respektvoll gegenüber dem Studio und den Frauen dort gewesen. Sondern in eines das beide Geschlechter bedient.
Tussinelda schrieb:Ich denke es geht ihr schlicht darum, ob ihr Geschlechtsteil, wenn sie weiblich ist, auch weiblich ist.Ich denke, dass Du dich da irrst. Meiner Meinung nach, ist JY ein Narziss. Wenn sie nicht zu 100% als Frau gesehen wird, dann ist das für sie wie eine Kriegserklärung. Ihr ist die Sache und alle anderen Menschen absolut egal.
Tussinelda schrieb:Allerdings frage ich mich, wie man sonst eine Entscheidung herbeiführen soll. Welche Möglichkeiten es sonst gäbe.Eine Möglichkeit wäre es, sich selbst etwas zurück zu nehmen und vor allem mit anderen Menschen kommunizieren. Ich bin mir super sicher, dass mindestens eines der 16 Studios bei einer wohlwollenden Kommunikation eine Ausnahme gemacht hätte. Menschen sind durchaus bereit anderen Entgegen zu kommen, wenn man sie nicht sofort als feind ansieht und sie vor den Kopf stößt.
Cachalot schrieb:Wenn sie meint ein Penis wäre ein weibliches Geschlechtsteil nur weil sie in ihrem Pass jetzt w stehen hat. Sorry, entweder Bio setzen 6 oder Psychater oder versuchte Abzocke.Das spielt in diesem Fall absolut keine Rolle. das sind keine Studios für weibliche Geschlechtsteile, sondern für Frauen.
Da hab ich null Verständnis für. Ich schaue halt auch auf Dir Betroffenen (erpressten) Frauen in den Studios.
Tussinelda schrieb:ich glaube Du hast nicht verstanden, was ich schrieb.Du willst darauf hinaus das sie auf die Probleme von Transsexuellen hinweist.
garderon schrieb:Das spielt in diesem Fall absolut keine Rolle. das sind keine Studios für weibliche Geschlechtsteile, sondern für Frauen.Siehe mein Post drüber
Was hättest Du gesagt, wenn sie eine Neovagina gehabt hätte und trotzdem abgelehnt worden wäre? Das ist streng genommen ja auch kein weibliches Geschlechtsorgan. Wäre das auch Abzocke?
Cachalot schrieb:sie in ihrem Pass jetzt w stehen hat.Damit wurde sie als Frau anerkannt und ist somit weiblich.
Phantom_773 schrieb:Damit wurde sie als Frau anerkannt und ist somit weiblich.Bitte alles lesen und den Kontext beachten. Nicht nur Teile aus dem Gesamttext nehmen.
Cachalot schrieb:Siehe mein Post drüberDas beantwortet meine Frage ehrlich gesagt nur unzureichend.
Phantom_773 schrieb:Damit wurde sie als Frau anerkannt und ist somit weiblich.Vorm Gesetz.
Phantom_773 schrieb:Mir geht es darum,dass das Geschlecht,im Pass/Ausweis steht .Da kann viel drin stehen, je nach Möglichkeit der Gesetzgebung.
Phantom_773 schrieb:Wenn da jetzt Frau Fuchsi stehen würde, würde man mich als Frau behandeln..Nicht zwingend, siehe Wax Studio. Und das zurecht.
gorasul schrieb:Wie seht ihr das? Was ist in diesem Fall höher einzuorden?1. Warum stellen die sich so zickig an? Haare sind Haare.