Warum sind so viele Menschen psychisch krank?
19.10.2020 um 19:21off-peak schrieb am 15.10.2020:Ersetze einfach mal "Gott" durch "Harvey".Falls es einen Gott/Schöpfer gibt, wäre er sich beleidigt, wenn man ihn durch " Harvey" ersetzen oder vergleichen würde.
Hier geht es um erkrankte psychische Menschen und nicht um Gott Glauben.
Man könnte ja den Anschein bekommen, wer an Gott glaubt, hat womöglich einen psychischen Schaden und dadurch ausgelöst wird?
Als gottgläubig kommt es so für mich rüber. Einfach nur mal solcher aussterbenden Art respektvoll begegnen?
Deine Rhetorik in Ehren, kann nicht jeder. Aber man kann es lernen, nur geht mm die emotionale Intelligenz dann flöten. Beides wäre ja allerdings ideal und gibt es ohne Zweifel, was Kommentare hier mir bestätigen.
Was mir aufgefallen ist, dass du in deinen umfangreichen Kommentaren immer Belege und Beweise forderst?
Natürlich darfst du das, aber kann schon langweilig werden auf Dauer, wenn du in deiner selbstgewählten Realität keine anderen Vermutungen/Spekulationen darüber zulässt, nur weil sie nicht belegt und bewiesen werden können.
Viel Spaß noch weiterhin. Keine Kommentare und keinen Anlass mehr, überhaupt sich zu äußern, als nur deinem Ego gerecht zu werden?
Rum schwurbeln nenne ich das. Das ist jetzt keine Beleidigung, denn diese Bezeichnung wird hier sehr oft benutzt.
Bin jetzt im falschen Film, denn hier geht es um psychisch kranke Menschen.