Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien
27.01.2019 um 20:26
Eine Frage zu dem Zitat mit den Lungen...
Es wurde kein Staub eimgeatmet? Er ist vor dem Aufprall bereits verstorben?
Hää? Woran? Während dem Fall? Wie?
Kann mich dazu jemand aufklären?
1x zitiertmelden
27.01.2019 um 20:27
Guten Abend,
ich registrierte mich hier wegen informationen bzw. Neuigkeiten weil ich kein deutsches forum bis jetzt gefunden habe, wo es sich um Julen handelt.
Natürlich wollte ich endlich darüber reden und mein beileid aussprechen, das ganze hat mich ziemlich kaputt gemacht und je mehr user hier im Forum teilnehmen, desto mehr informationen können hier veröffentlicht. Jeder sucht und stösst auf weiter details usw.
Was ich jedoch nicht verstehe, sind die kommentare wegen dem "ton"! Ich meine wie kann man wissen, wie jemand drauf ist anhand des komentares? Jeder hat seinen eigenen schreibstil. Ihr habt vergessen warum ihr hier seid, die meisten kommis sind fehl am platzt.
Dann sind die experten hier die alles besser wissen. Habt ihr die videos gesehen wie die dort gegraben haben? Wenn nicht dann bitte anschauen, alle die dort gearbeitet und ihren leben riskiert haben, sind für mich echte helden und danke für die tolle arbeit.
Dann sind hier viele, die ein problem haben, wenn es unverpixelte fotos von Julen gibt. Was ist bitte dabei? Hört auf anderen menschen vorzuschreiben was wir dürfen und was nicht. Leben und leben lassen. Ich bin nichtraucher, soll ich jetzt empört reagieren wenn mein kollege neben mir raucht? Ob jemand die bilder von Julen sehen will oder nicht, hat dies nix mit geilheit oder was auch immer zu tun sondern weil die menschen, die für Julen geweint haben, auch sehen möchten wie der kleine ausgesehen hat. Ich zum Beispiel habe mir viele unverpixelte bilder angesehen als er kleiner war usw. Ich würde auch gerne die beerdigung sehen wollen bzw. Dabei zu sein und mich verabschieden. Weiss nicht was dabei falsch ist. Ich möchte ja nicht zur beerdigung hingehen und bilder schiessen und dann verkaufen! Wenn die eltern das nicht möchten, was ich nicht denke, die haben eher etwas gegen die hungrigen medien, sonst würde nicht das ganze dorf bei der beerdigung anwesend sein, die eltern wissen, dass viele menschen einfach traurig sind. Ich werde wahrscheinlich eines tages zum friedhof hingehen wo der julen begraben wurde, irgendwann wenn sich die gelegenheit ergibt. Vor allem heute mit dem internet hat man keine privatsphäre, früher war es in den zeitungen. Irgenwann schmeisst man die zeitung weg, aber was man im internet hochlädt bleibt ewig irgendwo.
Vorallem wäre wünschenswert, wenn ihr hier neuigkeiten postet, was neues, autopsiebericht usw. Falls es da nix mehr gibt thread schliessen. Weiss nicht warum hier immer gestritten wird, vor allem die spekulationen oder was wäre wenn, das war so oder dies so. Es ist vorbei, julen ist raus, jetzt wissen wir viel mehr. Was bring uns wenn ständig darüber diskutiert wird wie der becher da ankam oder wie viel meter usw.
Die experten haben gute arbeit geleisten. Der vater war unvorsichtig für paar sekunden. Der loch war nicht ausreichend gesichert worden, alles menschliche fehler aus denen wir lernen können. Wünsche der familie alles gute, auf ein neuanfang. Das leben geht weiter, das ist jedem klar.
Passt auf euch auf. Lasst eure kinder keine sekunde alleine, wünsche euch allen alles gute und hoffe niemand von euch soetwas erleben wird! Für die kommentatoren hier die keine eigene kinder haben, sind viele sachen unvorstellbar oder sinnlos. Ein kind verändert das leben positiv, es fühlt sich als ob man ein love+life upgrade bekommen würde. Mann fühlt plötzlich anders, mann ist fähig dinge zu spüren die man sonst nie merken würde und die liebe erdüllt deinen lebenszweck bzw. Das dasein auf diese kaputten welt. Ich bin froh vater zu sein und würde für ihn alles tun sogar mein leben für sein leben aufgeben ohne eine sekunde nachzudenken. Ich kenne auch die andere seite als ich keine kinder hatte. Die gefühle sind anders und daher verstehe ich auch andere menschen die kommentieren und für manche dinge kein verständniss haben, denen fehlt ja die erfahrung und dieser upgrade den ich erwähnt habe.
So sind wir nunmal, menschen! Jeder lernt in diesen leben, man sammelt erfahrungen und wird reifer. Dieser prozess endet nie. Leider verstehen nicht alles diesen prozess, manche erweitern ihren horizont und manche lernen es nie.
Sorry, schreibe aus dem Handy und daher schreibe ich alles klein.
Gute Nacht :)
melden
27.01.2019 um 20:34
@deepTought...
Warum reagierst du so? Sorry...
Zum Glück weißt du anscheinend ALLES und willst durch Fragen nicht belästigt werden.
Also zur Frage... Beweist also dass er sofort gestorben ist? Keine Minute später und auch nicht davor?!?
2x zitiertmelden