@chuchu87ja klar, Du hast völlig recht...deswegen meinte ich ja auch nur "indirekt" ist Julen Opfer des Klimawandels...
Die Leute müssen trotzdem natürlich ihren Pflichten nachkommen und erst recht, wenn sie Kinder in dem Umfeld haben, wobei soweit muss man nicht mal denken, denn es können genauso gut Tiere da jämmerlich verenden und sind es bestimmt auch...kein Wunder, wenn da soviele Löcher sind...
Ich denke, dass die Leute da einfach teilweise auch da ganz anders aufwachsen, als wir hier...
Generell ländlich denke ich, gibts schon große Unterschiede..man wägt die Kinder da irgendwie mehr in Sicherheit, obwohl dies nicht so sein muss, nur weil da nicht soviele Autos fahren usw. wie in der Stadt...
Einerseits sollen die Kinder glücklich in der Natur aufwachsen, andererseits gibts auch da Gefahren....
Nachvollziehen kann ich es auch nicht, denn selbst einem Kind ist irgendwann auch die Gefahr eines Loches klar, also müssten auch Erwachsene daran denken...
aber wie
@DeepThought schreibt, haben die ja das Loch irgendwie abgedeckt...war zwar dumm, aber ist nicht so, dass die sich nicht doch Gedanken gemacht haben....
Vielleicht haben sie es erst an dem Tag, vielleicht sogar um die gleiche Zeit herum festgestellt, als die da das "Picknick" o.ä. veranstaltet haben, dass das Loch freiliegt und dann schnell was gerade da war, mit Steinen zugefüllt und dachten, dass es so erst mal sicher ist...
Im Nachhinein ist denen bestimmt auch klar, wie gefährlich das war und viel zu unsicher..