Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
#MeToo Was ist dran?
22.06.2021 um 17:18Interested schrieb:Ja, das empfinde ich als victim blaming, wie Du mit ihr umspringst. Man stelle sich vor, Josie käme in eine Beratungsstelle für Opfer von sexualisierter Gewalt, mit ihren Gedanken dazu und bekäme diese Antworten, die Du ihr gibst. Sie würde sich bestimmt gut aufgehoben fühlen. Mal unabhängig davon, ob Du das verstehst oder nicht, etwas mehr Empathie wäre durchaus angebracht, zumal die Reaktionen aller Opfer individuell , traumatisiert, unlogisch, konträr des common sense sein können.was ein bs. Es handelt sich hier um keine Opferberatungsstelle, ok? Also ist ein solches Argument absolut hinfällig.
Interested schrieb:So redet man also mit Opfern von sex. Gewalt, nur weil sie eine andere Einstellung haben?ich muss mit Opfern sexueller Gewalt anders reden, als mit jedem anderen?
Interested schrieb:Sie betrachtet es so, muss man selbst nicht so sehen, aber wie Du siehst, gibt es unterschiedliche Betrachtungsweisen, die man nicht so rigoros absprechen sollte.das ist meine Meinung, ich betrachte es so.
Interested schrieb:Und es geht weiter, einfach mal unterstellen, dass sie gar keine Ahnung hat.ach ja und jetzt unterstelle ich Dir bias, denn dass dies
josie321 schrieb:Und kennst du die US-Gesetze?zuerst kam und ich zitierte, das vernachlässigst Du....
Interested schrieb:Tut sie das denn?ja
Interested schrieb:Und kannst Du das?nein, mache ich auch nicht
Interested schrieb:So nett hätte man das ausdrücken können und die Einsicht wäre vermutlich wahrscheinlicher. Deine Kritik bzw. Erklärung liest sich jedenfalls anders, als das, was ich oben zitiert habe.tja, Menschen sind unterschiedlich ;)