Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
#MeToo Was ist dran?
12.01.2019 um 00:35@Contenance
das hat ER so gesagt, nicht ich.
das hat ER so gesagt, nicht ich.
R Kelly: Time's Up campaign against me is 'attempted lynching of a black man'https://www.theguardian.com/music/2018/may/01/r-kelly-times-up-muterkelly
Contenance schrieb:Die selben Personen, die das in einer Doku erzählen konnten, hätten dies sicherlich auch direkt der Polizei erzählen können.was ein guter Teil auch gemacht hat. Da sprechen auch Staatsanwälte, seine Brüder, Sparkle, seine Ex-Frau und Mutter seiner Kinder, ein Psychiater und eine Psychologin etc. Und es geht eben auch darum, warum ein Prozess über Jahre vertagt wird, warum man ihn nicht schuldig sehen will, warum Anklagen fallen gelassen werden mussten, warum es keinen bisher so wirklich interessiert hat........das Zahlungen geleistet wurden (Schweigegeld?) usw. Hast Du den post seiner ältesten Tochter gesehen? Natürlich muss er erst verurteilt werden, aber was, wenn dies niemals passieren sollte? Ist er dann garantiert unschuldig und so viele Menschen, die alle das fast Gleiche erzählen, das fast Gleiche berichten, die lügen alle? Was hätten sie davon? Außer, dass sie wieder Kontakt zu ihren Kindern möchten, außer, dass sie als Opfer wahrgenommen, ernst genommen werden möchten, außer dass sie wollen, dass es nicht immer weiter passiert? Sag Du es mir.