@BettmanAlles gut, ich bin da auf kein Fall so.
Ich weis genau, solche matcho Typen die ein auf coole tun vileicht nur bis zu einem ohne Night stand schaffen schlecht sind. Den für solche Menschen ist es extrem schwer auf längere Beziehungen aus zu sein. Den sie sind selbst eigentlich total unsicher und schweben ihn selbstzweifel.
Gut ihr habt recht diese sind in der Tat nicht sexuell anziehend auf dem zweiten Blick. Dennoch unerfahrene Mädels fallen darauf herein oder jene den es schwer fehlt sich selbst zu verändern oder aus sich selbst zu lernen machen diesen Fehler auch immer wieder. Das heißt nicht das es allemädels tun. Dennoch kenne ich viele Familien die sich deswegen getrennt haben ob wohl sie Kinder bekommen haben. Weil die Männer überfordert sind oder auch die Frau überfordert ist und dann sich Menschen durch selbstzweifel zurück ziehen. Ich kenne in meiner Generation kaum noch Jugendliche wo die Eltern zussamen sind.
Ich mein manche Menschen die kein Alpha Typ sind verstehen Menschen besser oder Mädels. Als die Bosse in einer Gruppe. Ich denke weil die Bosse ihmer ihr stand Punkt gegen die anderen kämpfen müssen ist es für sie schwer Gefühle zu verstehen es sei den sie sind talentiert ihn solchen fing oder gebildet genug.
Dennoch ich nehm die Dinge nicht wirklich ernst, mich interessiert es nur den Menschen ihn Sozialen Gruppen zu verstehen und zu analysieren.
Ich kann mich praktisch selbst distanzieren und dennoch auch ganz normal bleiben als Empathischer Mensch, der Gefühle und schwer wiegende Gedanken ihn Augen erkennt die ich dennoch noch nie als Mensch kennengelernt habe.
So viel zu meiner scebsis der Wissenschaft 😉. Dennoch Wisseenschaft ist nie schlecht und auch war. Nur manchmal werden die Dinge aus einem anderen stand Punkt gesehen weil die Menschen Angst vor Zauber, Wunder und die eigentliche Wahrheit haben und sich Dan Geschichten aus denken um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen ihm ihrem Alltag zu sein.
Ich sage immer was man glaubt das ist auch war. Egal wer. Also liegt die Wahrheit ihm jeden einzelnen über diese Welt.