Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie werden Frauen aktuell konkret diskriminiert?
10.11.2018 um 00:06@BenZiehn
sei bitte nicht so pampig. Ich habe nicht verstanden, was Du meinst, da Du den Begriff Mehrarbeit missverständlich/falsch benutzt hast. Das ist alles. Man darf auch mal nachfragen, ohne das es gleich ätzend werden muss.
sei bitte nicht so pampig. Ich habe nicht verstanden, was Du meinst, da Du den Begriff Mehrarbeit missverständlich/falsch benutzt hast. Das ist alles. Man darf auch mal nachfragen, ohne das es gleich ätzend werden muss.
BenZiehn schrieb:Also über die gesetzlich oder tariflich geregelte Arbeitszeit hinaus geht gar nicht. Die sieht Überzeit/Mehrarbeit auch durchaus vor.das ist schon wieder so etwas, wo ich überhaupt nicht verstehe, was Du damit sagen willst. Und ich frage lieber, als dass ich interpretiere.
BenZiehn schrieb:Mach doch einen neuen Thread auf, wenn Dich das so interessiert. Hat hier nichts zu suchen.es geht darum, dass ich Deine Äusserungen, die ja offenbar hier im thread was zu suchen haben, verstehen will. Ansonsten kenne ich mich arbeitsrechtlich und mit entsprechenden Begriffen sehr gut aus, da bedarf es keinen thread, weil es mich so "interessiert", ich habe damit sowieso täglich zu tun.