@Onida Wie ist es gemeint?
Falls er das überhaupt gesagt hätte, er könnte auch falsch zitiert worden sein.
Schließlich bedeutet so eine Aussage ja auch, dass dieses Schiff eben nicht mit moderner Techik ausgerüstet war, was aber sehr wohl in der Verantwortung des Käptiäns liegt.
Wenn er nur so daher schwurbelt, um schlau zu klingen, dann war´s einfach unüberlegt dumm.
Also Prinzipiell nur eine Sache des Geldes / Investition?
So teuer kann das nicht sein. Ist ja praktisch wie ein Handy. Nach der Reise würde es abgegeben und der nächste Gast erhält wieder eines.
Da ist ein junger Mensch gestorben, meine Güte, da hat es keinen zu interessieren, wie er war
Ach? Was machst Du dann hier?
Abgesehen davon sind diese Dinge sehr wohl von Interesse, denn sie können Rückschlüsse auf das Verhalten und somit den Hergang des Geschehens liefern.
Und was andere interessiert, solltest Du schon denen überlassen.
Im Übrigen finde ich es erstaunlich, wie Du auf der einen Seite sensibel tust, weil der arme DK angeblich gemobbt wurde, aber keinerlei Hemmungen an den Tag legst, hier selbst all jene anzubaffen (zu mobben?), die nicht Deiner Meinung sind.
Doppelstandard lässt grüßen.
@KFB Es gibt Alternativen die günstiger sind, die stehen kurz vor Marktreife und jeder Passagier könnte die in einem Bändchen am Handgelenk tragen.
Die Schiffe bräuchten nur einmalig eine neue Antenne, ansonsten sind die Kosten wohl überschaubar.
Siehste, genaus so etwas sollte es sein.
Wobei ein Selbstmörder allerdings ziemlich sicher diesen Chip oder was auch immer vor seinem Absprung entfernen würde.
@Fichtenmoped Kann man mit den Rettungsringen kombinieren, die es eh schon an Bord gibt
Es müsste schon ein System sein, dass der Gast ständig bei sich trägt oder wenistens anlegen kann, wenn er raus geht. Was nützt mir der tollste Sender am schönsen Rettungsring, wenn ich ohne diese beiden über Bord gehe?
3 Quadratmeter, die je nach Tour mal gerne 1.000€ je Person ausmachen...
Zu wenig. Darfste (für eine Woche) ruhig mal 3 rechnen.
:D@Aloceria Spielt es in dem Fall überhaupt eine Rolle, ob er "echt" gemobbt wurde,
Das sagte ich aber bereits. Musst mir nicht meine eigene Eule nach Athen tragen.
:)Es spietl allerdings eine Rolle, ob ein/e User/in ohne Beweise einfach mal locker andere Menschen irgendwelcher böser Taten bezichtigt. Dagegen sage ich dann sehr wohl etwas.
@EDGARallanPOE Also die Meerblick-Kabine hat die gleiche Scheibenfront,
Eigentlich nur ein Fenster, das sich nicht öffnen lässt.
https://www.queencruises.com/qm2-kabinen.php