Daniel Kaiser-Küblböck vermisst
11.09.2018 um 17:28Doors schrieb:Diesen Medienhype um Herrn Küblböck habe ich schon zu dessen Lebzeiten nicht nachvollziehen können. Vielleicht leidet man als C/D-Promi darunter, nicht mehr im Rampenlicht zu stehen wie ehedem. Dann inszeniert man einen grossen Abgang. Wäre eine Vermutung von mir. Ist aber so spekulativ wie alles hier.Ich war zwar auch kein Fan, aber er polarisierte. Er war crazy, durchgeknallt und ein Vorbild für alle, die so waren wie er. Und eine Faszination für einige, die sich gegen “Normalität“ wehren.
Ich glaube nicht, dass das ein großer Abgang war, hat es wahrscheinlich kaum einer gesehen.
Photographer73 schrieb:Wie jetzt, inszenierter Selbstmord, um danach die Reaktionen zu sehen ? Wie macht man das, wenn man tot ist ?Er meint damit sicher, er habe seinen Tod vorgetäuscht.
Photographer73 schrieb:Onida schrieb:Naja, all die Adrenalinjunkies, die ohne Sicherungen Baukräne erklimmen und Selfies machen und so weiter und so fort, sind ja auch nicht gerade selten und in meinen Augen ein wenig abgedrehter.
DK Sollte den KICK geliebt haben, umbringen wollte er sich aber nicht...
MrsBrasco schrieb:
Vielleicht wollte er diesmal auch den kick spüren und ist dabei abgerutscht.
Photographer73:
"Normal" ist sowas aber auch nicht.