Daniel Kaiser-Küblböck vermisst
11.09.2018 um 15:44MrsBrasco schrieb:Vielleicht wollte er diesmal auch den kick spüren und ist dabei abgerutscht.Vielleicht vielleicht vielleicht... Es könnte gut sein, zumal sich auch nicht jeder Mensch, der Depression hat, umbringt. Auf der Fanpage der Theatersschule meldeten sich ein paar derzeitige und ehemalige Schüler (ich las von 3) die die Stellungnahme der Schule dementieren und berichten, dass es wohl an der Schule Mobbing geben sollte und sie betroffen sind / wären. Wenn dem tatsächlich so ist und die Beiträge nicht gelöscht werden, wünsche ich mir nur noch, dass genau da auch angesetzt wird, für die Zukunft.
Ebenfalls wurde dort gestern Nacht daa Thema Theaterstück diskutiert. Es wurde dort ein kurzes Intro gepostet, von der Rolle, die Daniel spielen sollte, die allerdings seine Mitschülerin am Ende bekam. Und ja, sollte das kein Fake Video sein, was ich nicht glaube, da auch auf der Seite der Schule öffentlich sichtbar, ist es schon schräg...denn es ging dort tatsächlich um eine Frau, die im Meer verstarb.
Warum er die Rolle nicht bekam, darüber möchte ich nicht spekulieren, habe keine Infos dazu erhalten.
Weiterhin gab es den Hinweis, dass Daniel auf der Website der Schule nicht zu sehen wäre, als Schüler, der ein Abschluss von der Schule bekommen sollte. Seine Mitschüler sind jedoch drauf. Also wird dort diskutiert, warum Daniel kein Abschluss bekam, bekommen sollte.