Onida schrieb:Müssen wir jetzt darüber diskutiert, dass du nicht alles glauben solltest, was du bei RTL siehst oder denkst du tatsächlich nach?
Wer sagt das ich alles glauben muss? Was hat RTL denn verhöhnendes Gesagt? Sollte er dort Agressiv gewesen sein ließe das ja rückschlüsse auf seiner Verfassung zu.
Du solltest auch mal einen Tonfall bedenken, nur weil du vielleicht in DK, einen Engel oder Markellosen Menschen zu sehen scheinst.
Onida schrieb:Du verstehst es nicht. Ja und? Und wenn er es war?
Da ist ein junger Mensch gestorben, meine Güte, da hat es keinen zu interessieren, wie er war, was er davor gegessen hat, was er an hatte, wann er zuletzt aufm Pott saß usw. Wenn der angebliche Agressionsvorfall über den wir NICHTS wissen, die Hintergründe nicht kennen, nichts mit seinem Umkommen zu tun hat, ist es ebenfalls unwichtig!!
Ach hat es nicht? Mmh tja wie erwähnt so ist das mit Prominenten. Und dieser Thread allein straft ja schon lügen. Oder gibt es hier für jeden jungen Mensche der den Tod findet einen Thread?
Und was wichtig und Unwichtig ist, in der Promiszene ist wieder mal was subjektives. Denn letzendlich wäre auch sein Tod nur für die Verwandten und Enge Freunde wichtig und nicht für den Rest des Landes, um mal bei deiner Argumentation zu bleiben.
Onida schrieb:ben doch, er war auch abgesehen von Showbiz ein erfolgreicher Unternehmer und Millionär. Ob nun B oder C Promi, ist ebenfalls unwichtig. Er hat gearbeitet, hat seine Arbeit geliebt, zauberte vielen seiner Fans ein Lächeln ins Gesicht. Ich bin kein Fan von DK, finde es jedoch äußerst ekelhaft, wie du dich hier gibst. Du musst ihn nicht anhimmeln. Zeig Empathie.
Och bitte wir reden über Bekanntheit. Ja er hatte durch die Adoption ordentlich vermögen gemacht.
Und was sage ich denn Ekelhaftes? Nix, du bist da doch wohl sehr Emotional. Bzgl Kunst und Bekanntheit hatte er eben seine große Zeit hinter sich. SEit dem Gurkenklastunfall und der Adoption nix neues.
Tun wir mal nicht als hätten wir hier einen großen Sänger oder Schauspieler oder gar National Treasure vor uns gehabt.