Onida schrieb:Ist es dein Ernst? RTL hat ihn gross gemacht also kann RTL nun egal was berichten
Ach war der nicht bei einer Show entdeckt und gefördert worden? Wenn man sich mit dem Dämon Castingshow einlässt.
Und wo schrieb ich das RTL jetzt sonderechte hat? RTL darf aber wohl alles im Rahmen berichten wie jeder andere auch
Und wenn es so vorgefallen sein sollte, dann darf RTL diese vermeidlichen Aussagen auch tätigen. ISt eigentlich geregelt was Medien dürfen und was nicht.
Onida schrieb:. Das ist für mich verhöhnen auf größtem Niveau.
Ich sehe darin doch keine Verhöhnung? Wenn es so gewesen wäre? Wenn er dort Streit gesucht hat? Oder Agro drauf war?
Dafür müsste ich den Beitrag sehen ob er Höhnisch ist, glaub aber eher das normale Prominewsgerede
Onida schrieb:och wir kennen nicht die Ursachen. Ich mag so ein Denken nicht - auch nicht jeder schreiender Mensch auf der Straße ist gleich psychisch gestört.
Sorry, aber das ist der Preis der Prominenz. Das sollte jeder Wissen das der Kontakt und Bekannthei zu den Massen in alle Richtungen läuft.
und naja groß war er seitdem nicht mehr geworden. B bis C Prommi wie es so vielen ergeht.