Nev82 schrieb:Hier ist ein junger MENSCH, an dem erstmal GAR NICHTS verkehrt ist
Wer hat denn das Gegenteil behauptet? Das ist doch wie üblich wieder mal völlig aus der Luft gegriffen.
Ich sagte doch oft genug dass er gerne tun und lassen kann was er will, nur muss er dann eben auch mit den Konsequenzen leben können, das ist doch wohl mehr als gerecht, oder willst du das jetzt auch noch bestreiten?
Das er nicht wirklich singen konnte kann man ihm ja nicht vorwerfen, das er versucht hat diese Unfähigkeit zu vermarkten auch nicht, versuchen kann man's ja. Alles ist gut. Nur muss man sich dann eben nicht wundern wenn man ausgebuht wird. Das ist alles. Weiss doch eigentlich schon jedes Kind dass die Welt kein Streichelzoo ist, oder?
Nev82 schrieb:Da wird munter über Psychosen schwadroniert, um im gleichen Atemzug zu sagen, dass man von Psychiatrie ja so gar keine Ahnung hat
Sorry, ich habe noch nie behauptet irgendwas von Psychosen oder Psychologie zu verstehen, für so nen Mädchenkram hab ich mich noch nie interessiert. Fakt ist und bleibt dass er über Bord gesprungen ist. Die einen mögen es Psychose nenne, die andern dass er wohl etwas neben der Spur war, was ist da der Unterschied? Es kommt doch aufs gleiche raus. Wer bei normalem Verstand ist springt nicht Nachts ins Meer. Hier gilt doch genau das gleiche. Kann jeder gerne machen aber man muss dann eben auch mit den Konsequenzen leben können, und die können in dem Fall tödlich sein. Sollte man also lieber vorher bedenken.