Der große Aktien-Thread
15.02.2019 um 10:50Weiß jemand was es in etwa für den Anleger bedeutet, wenn die DB und Commerzbank zusammengelegt würden?
Hab sowas noch nie beobachtet
Hab sowas noch nie beobachtet
Yooo schrieb:Weiß jemand was es in etwa für den Anleger bedeutet, wenn die DB und Commerzbank zusammengelegt würdenBei der Frage kann ich mich nur als Prophet betätigen.
kuno7 schrieb:RWE und E.On sind gerade in eine Sesonalität eingetreten, da könnten 20% in ein paar Wochen drin sein.Wenn du mir Tips gibst und ich damit einen Euro verdiene musst du aber auch damit leben, dass ich vorbei komme und dich knuddel.
kuno7 schrieb:Muss man hier bei Allmy eigentlich nen Risiko-Disclaimer verfassen, damit man hinterher nich auf Millionen verklagt wird, wenn man sich spekulativ über Kursänderungen auslässt?Also von mir jedenfalls auf keinen Fall, keine Angst.
CMO schrieb am 16.07.2018:Das halte ich für keine gute Idee.Das waren bis auf Delta Airlines bisher außergewöhnliche Treffer.
Wenn Du wirklich in Qualität INVESTIEREN und nicht einfach nur spekulieren willst, dann empfehle ich Dir aktuell einige Aktien, die ich selbst jetzt in mein Portfolio aufnehmen werde:
DELTA AIR LINES RG
WKN: A0MQV8
PROCTER & GAMBLE CORP
WKN: 852062
STARBUCKS CORP
WKN: 884437
1-800-FLOWERS.COM INC
WKN: 924904
Durchfall schrieb:Woher holst du dir deine Infos zu den einzelaktien und unternehmen?onvista.de
CMO schrieb am 26.10.2018:Das ist keineswegs eine Entweder-Oder Entscheidung. Es kann durchaus sein dass ich Nike und Adidas zukaufe wenn der Preis stimmt. Aber ich sehe Nike trotz allem immer noch vorn weil sie meiner Meinung nach mit Converse eine großartige Marke übernommen haben. Außerdem ist Nike ähnlich wie Apple einer der Wegbereiter des modernen Marketing. Ein wichtiger Faktor in der heutigen Wirtschaft.NIKE → +18,27%
Sherlock_Fuchs schrieb:Und bei meinem eigenem Arbeitgeber würde ich auf einen fallenden Kurs setzen.Ok. Insiderinformationen?
CMO schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:Also ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass die bei der Präsentation für Q4/2018 (Anfang Februar) genannten Ziele für 2019 bei der nächsten Pressekonferenz kassiert werden müssen.
Und bei meinem eigenem Arbeitgeber würde ich auf einen fallenden Kurs setzen.
Ok. Insiderinformationen?