@Winterella Ich weiss es nicht genaunob er bei ihr war. Sie sagte mir, er komme und sie habe nich Gefühle für ihn und fragt MICH ob ich denke, dass er sie auch mag. das war dann zu viel für mich und ich habe ihr geschrieben, sie solle sich und ihn mal hinterfragen. ich habe ihr nicht gesagt, was Tom über sie redete, nur paar Andeutungen gemacht.
Jedenfalls sollte er etwa um 21 Uhr bei ihr sein. 10 min später fragte sie mich was belangloses wegen den Steuern, ach und warum ich das Porfilbild auf Whatsapp mit ihr runter genommen habe.
Weitere 10 min später schrieb mir Tom rasend vor wut und beschimpfte mich. wir haben uns etwa eine Stunde gestritten. ich warf ihm vor nur darum nicht ehrlich zu schreiben, weil sie neben an sitzt. er meinte, dass er alleine sei.
Ich weiss also nicht, war er bei ihr und sie liess ihn stehen (daher hat er mir geschrieben), war er gar nie dort, oder war er zu der Zeit als er mit mir schrieb dort. Ich weiss es nicht, am Ende haben ich und Tom uns beruhigt. Er meinte es ginge nicht zwingend um sie und mich, wegen dem würde er nicht so ein Drama machen (er wusste von uns ja schon seit 1 Woche also warum sollte er auch erst jetzt damit kommen) sondern das es mit ihm zu tun hat. Ich weiss wirklich nicht was er meint. er sagte nur, dass er es mir vlt in paar Tage sagen würde, ich es aber sofort kapieren würde, um was es ihm geht, weswegen er ein Drama macht.
Von ihr habe ich nichts mehr gehört, bzw habe ich ihr auf das mit der Steuer keine Antwort gegeben.
@Samsaraa Gefühle können einem Blind machen, aber ich denke ich fange mich wieder.