@suki04Das liegt daran das meine Antworten meist sehr ausführlich sind und mehere Tage oder eine Woche beinhalten, anstatt das ich jeden Tag poste wie jetzt.
Zu den anderen Fragen: Sie hat nur meinen ersten Beitrag gelesen. Ich weiss mittlerweile das es wohl ein Fehler war ihr den Thread zu zeigen, aber ich wollte halt wissen was ich flasch gemacht habe. (was ja am Ende nix war).
Zum aktuellen stand:
Wir haben uns gestern nicht gesprochen. Erst am Abend schrieb sie mir, dass sie Bauchschmerzen hat und Tom vorbei kommt, ihr Schmerzmittel bringt und einen Film
schauen will. Ich wünschte ihr gute Besserung und viel Spass, worauf sie schrieb:
Ich hoffe Tom kümmert sich gut um mich. Bald ist er ja da.
Sorry, aber dass war ein ziemlich erbärmlicher Versuch mich zu verletzten denke ich. Tom hat zwar gesagt das er nichts mehr von ihr will (Beziehungsmässig), aber auch hat er gesagt, als ich ihm sagte das ich sie liebe, dass er nich einmal mit ihr Sex haben will um mir eins auszuwischen.
Ich habe ihm gesagt das unsere Situation nicht die selbe ist. Er liebte Julia nie, hat mir sogar der Vorschlags gemacht mit ihr zu schafen wenn er in den Ferien ist. Ich hingegen meine es ernst, weswegen ich sein versuch mir eins auszuwischen auch lächerlich und kindisch finde.
Ich weiss nicht ob nun wirklich was gelofen ist, aber alleine der Versuch mich auf diese billige weise Eifersüchtig zu machen reicht mir. Wollte zuerst mit einem Kumpel in Club gehen dannach, aber hab beschlossen dieses Spiel nicht mit zu spielen da ich ja dann genau gleich wäre. Ich lass es einfach. Vielleicht merkt Julia ja dann, dass ich nicht wie ihr Ex oder Tom
bin (was sie leider von mir denkt) und ich es ehrlich meinte. Wie ihr vlt gemerkt habt, liebe/liebte ich sie wirklich, war immer für sie da und wäre ihr auch jetzt bei ihrer Modelkarriere beigestanden. Wenn sie aber mit Tom wirklich geschlafen hat bin ich sehr sehr Enttäuscht, erst recht nachdem sie sich eine Woche in Italien über seinen kleinen Penis lustig gemacht hat und ihn hässlich und fett nannte.
Ich würde mich gerne noch einmal aussprechen mit ihr und ihr die ganze Situation schildern und dann eine klare Antwort. Was sind wir? oder denkt ihr dieses Gespräch ist überfällig?