@FraukieDanke für deinen Ausführlichen Text. er hat mir wirklich geholfen und ich hintergrage mich mehere Sachen. bzg Tom muss ich dir wiedersprechdn aber. Ihn stört was ich gemacht habe 0, als er jetzt davon erfuhr das es wirklich so ist, wie er seit langem vermutete, fing er an zu lachen. Er ist wirklich kein Emotionaler Typ was Frauen angeht, anders als ich. Deshalb hat er auch gesagt das Julia mir das Herz brechen wird, da er sie verändert habe.
@WinterellaIch (22), Tom (bald 22), Julia (19), Ex (ich glaube 26)
So zum neusten Stand: VORERST sie weiss von dem Thread hier!
Also wir gingen nach Deutschland für 2 Tage. Nachdem sie am Nachmittag noch Müde und etwas zurückhaltend war, war nach dem essen alles wieder romantisch. Massage, Sex, Küssen. anschliessend zusammen glacht, spazierengegangen, über persönliche Sachen geredet etc.
Dann um 3:25 hab ich einen Fehler gemacht, den ich erst später erfuhr. Wir gingen schafen. Am nächsten Tag in ein Einkaufszentrum und die Stadt ansehen. es hat viel Spass gemacht. dann eine Stunde vor abreise sitzten wir in einem Café und sie frag ob ich eifersüchtig wäre wenn sie mit anderen Männern schreibt. Ich sage nein (was ja nicht stimmte aber ich will ihr den Freiraum lassen), sie sagt ich soll ruehig auch mit Frauen schreiben, wie schön es ist singel zu sein etc. Ich merke etwas stimmt nicht und sie sagt, ich hätte gegen 3:25 Uhr was gemacht das sie enttäuscht hat, aber sie sagt mir nicht was. Auch sagt sie das sich dadurch nichts ändert, nur wie es hätte werden können hat sich geändert, da ich wohl doch gleich wie alle andern bin.
Auf der Rückreise schrieb sie dann vor mir Extra mit vielen Typen und zeigte es mir, ebenfalls sagte sie mir das ich wohl doch genau so wie Tom bin, dies führte dazu das mir die Tränen kamen und ich auf die Toilette weinen ging... Als ich wieder kam nahm sie mich dann in den Arm, wir haben uns etwas ausgesprochen und sie sagte, sie hätte angst das ich mich wie die anderen Männer verändere.
Als wir wieder zuhause in der Schweiz waren, mussten wir etwa 1 Stunde am Bhf warten, bis wir abgeholt wurden. In dieser Zeit sagte ich ihr, dass ich es wirklich ersbt meine und sie mir sagen soll was ich flasch gemacht habe, dafür zeige ich ihr auch paar Sachen. Sie ging drauf ein und ich zeigte ihr diesen Thread.
Sie reagierte wie folgt: sie findet es niedlich das ich mir solche Gedanken mache, sie hat das bei ihrem Ex auch gemacht, ich bin wie Sie, sie fühlt sich jetzt aber unter druck, möchte ein zwei Nächte darüber schlafen.
Mein Fehler war übrigens gar keiner. Sie meinte das ich einen neuen Frauennamen in meiner Kontaktliste habe (also jemand neues während ihrer Zeit kennengelernt), aber es handelt sich um eine Schumfreundin nich die ich schon Jahre eingespeichert habe. also ein Missverständnis!
Wir wurden dann nach Hause gefahren. Am nächsten Tag (Freitag) telefonierten wir und sie redete 40 min über Job, Urlaub etc, nur 1-2 Minuten sagte sie „wegen diesem Beziehungszeugs, ich will keine. ich hab mich für Karriere entschieden. Wer weiss, vlt mit 40 (lach)“
Am Abend gibg ich mit Tom essen und ins Kino, wir redeten viel über sie, böse ist er überhaupt nicht, aber er findet es peinlich das ich mich verliebt habe. er meitne, dass es ihm völlig egal war, als er merkte das Schluss war, ich werde jedoch sicher Weinen.
Jedenfalls nach dem Kino um 3 Uhr Morgens trafen wir sie und einen Typen (Max) vor einem Club. Ich wusste das sie mit Max in einen Club geht, er ist eiene von denen die sie im Bus angeschrieben habe, ich habe ihn auch schon 1-2 mal gesehen und sie sagte auch das sie vlt mit ihm was macht am Abend.
jedenfalls treffen wir uns alle dort und igrendwie kam es dazu, das wir zusammen blieben. Ich, Tom, Max und Julia. Ich machte den Witu das nur nich ihr Ex fehlte.
Tom fand alles sehr amüsant. Ich und er haben oft gegeneinander gestichelt. Auch sie hat teils etwas gestichelt, vor allem gegen Tom. Mir sagte sie jedoch:
„Jetzt weisst du wie sich Tom gefühlt hat.“
Dieser Satz beschäftigt mich jetzt, da ich ja nicht auf der gleichen Stufe wie Tom landen will. Den Abend verbrachten wir bis 7 Uhr morgens in einem Park. Ich, Sie und Max tranken, Tom blieb nüchtern. Ich machte sehr viele Andeutungen das Max ein gleicher Typ wie Tom oder ihr Ex ist. Sie sagte mir dann leise, das da „noch“ nichts gelofen ist.
Als wir nach hause gingen, fuhr sie mit dem gleichen Zug wie er (aber nur paar Stationen), ich weiss also nicht wie es bei denen auseinander ging. Mich verabschiedete sie wie abgemacht mit Wangenkuss und sagte, „wir sehen uns ja.“
Wieder alleine mit Tom meinte er, ich könnte sie vergesssn. Nicht wegen Max, er geht davon aus, dass da nichts läuft, aber ganz allgemein könnte ich sie vergesssn.
Übrigens habe ich erfahren, dass sie während der Tom Zeit einen One Night Stand hatte, also hat Max jetzt nichg viel zu bedeuten. den der ONS war ja nicht Schuld an der Trennung mit Tom.
Was denkt ihr über das ganze. Ich weiss das ihr und Tom einer Meinung seid. Zu 90% wird es schmerzlich für mich enden. Aber solange auch nur ein 1% Chance für mich und sie irgendwann besteht, möchte ich es nicht aufgeben. Anders als Tom könnte ich dann nicht so locker zu ihr eine Kollegschaft führen wie er jetzt. Ich denke ich wäre jedesmal traurig wenn ich sie sehen würde und es würde schnerzen. Ich weiss das sie keine Beziehung will, das akzeptiere ich. Nur möchte ich halt den status Quo von den letzten 2 Wochen halten.
Wie beurteilt ihr alle, auch das dass ich ihr den Thread gezieht habe. Ich habe angst, dass ich sie jetzt mit dem weinen auf der Rückreise und diesem Liebesthread überdfordert habe.