Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
07.09.2020 um 11:15XAE schrieb:Was Du vielleicht meinstwas ich meine habe ich geschrieben.
XAE schrieb:Dein Vergleich hinkt ein wenig, denn die Wurzeln Deines metaphorischen Baumes sind noch immer da - die Menschen sterben aber alle nacheinander weg, und mit jedem Tod zerbrechen auch wieder "Seilschaften", weil eben zwei befreundet waren oder sich ganz besonders gut verstanden haben. Das muss aber nicht heißen, dass das mit dem Sohn dann auch so sein wird.es rücken ständig welche nach, das ist ja der Sinn dahinter. Somit ist es nicht - was das Netzwerk betrifft - dramatisch, wenn einer stirbt, denn es sitzen ja schon überall welche, die zu dem Netzwerk gehören. Das Netzwerk ist ja auch nicht nur EIN Männerbund, sondern besteht ja auch aus weiteren Verbindungen und erweitert sich somit kontinuierlich. Das ist ja das Schöne daran.
Ansonsten:
Tussinelda schrieb:Den Rest diskutiere ich gerne im passenden thread. Denn es geht gerade nicht um irgendeine Diskriminierung von Männern im Gegenteil.
XAE schrieb:In den USA kenne ich einen Konzern bei dem ein Führungsmitglied hochgradiger FMler ist, und weiß wie der seine Stellen vergibt: Nicht an FMler, sondern an Mitglieder seines Kirchenkreises (inkl. vieler Frauen die mit seiner Frau Bibelkreis haben...)schön.
Soviel dazu.