Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
21.10.2018 um 21:57Kc schrieb:Weil du jedes Mal sagst:,,Das ist keine Benachteiligung/Diskriminierung". Egal, welche Argumente und Argumentationsketten man vorbringt.Ich verweise mal auf folgende Fakten:
Da dein Urteil von vornherein feststeht und du dich nicht davon abbringen lässt, ist es auch nicht möglich, das Gegenteil zu beweisen.
Das würde deine Bereitschaft voraussetzen, deine Meinung zu ändern. Diese Bereitschaft kann ich nicht erkennen.
Beitrag von Interested (Seite 131)
Dann noch auf den Umstand das für einzelne Sportdisziplinen wie Klimmzüge oder Laufen geschlechterspezifische Notentabellen für die Einschätzung der sportlichen Leistungsfähigkeit verwendet werden.
ich weisse weiter darauf hin, dass es um eine Einschätzung der sportlichen zu erwartenden Leistungsfähigkeit geht und nicht um einen Parkourlauf mit fiktiven Handtaschendieben um die Fähigkeit im Dienst zu testen sondern, wie erwähnt, eine Einschätzung der sportlichen Leistungsfähigkeit. Es kann dabei nur um eine sportliche Leistungsfähigkeitsprüfung gehen um eine Kariere bei der Polizei zu beginnen können. Es geht dabei wiederum nicht um eine zu erwartende Leistungsfähigkeit im Dienst, weil nämlich diese bei den 10 bis 15 Jahre älteren Kollegen und Kolleginnen wahrscheinlich auch nicht mehr so hoch ist. Wäre dies ein Kriterium für den aktiven Dienst müsste die Prüfung nämlich auch im aktiven Dienst wiederholt werden und anhand dessen Leute suspendiert werden.
mfg KQ