Schnell fahren
31.07.2019 um 08:17Eya schrieb:Du fährst nicht oft weite Strecken, oder? Ansonsten kann ich dein beschränktes Denken nicht nachvollziehenWoran machst du das fest?
Das ich 100 auf Landstraßen fahre?
Eya schrieb:Von risikohaften Überholen war ja nicht die Rede...Nun, wenn @Demo hier erzählt das es niemanden was angeht wenn er jemanden der 100 fährt zügig überholt und dann zügig fort fährt dann heißt das das er deutlich über 100 fährt auf einer Straße auf der nur max. 100 zugelassen sind.
Das wiederum bedeutet das diese erhöhte Geschwindigkeit von allen berücksichtigt werden müsste, auch vom Gegenverkehr, der ihn ggf. noch gar nicht sieht.
Dazu kommen je nach Strecke Tiere die die Fahrbahn kreuzen können und ein erheblich verlängerter Bremsweg im Fall der Fälle.
Also erzählt ihr mir nix von beschränktem Denken oder sowas wenn ihr nicht in der Lage seid Zusammenhänge die über "ich überhole Sicher" hinaus gehen zu erfassen.
Demo schrieb:geistig beschränktem Horizont. Jeder verdient mal das schöne Gefühl recht zu haben.Ganz erwachsen der Junge :Y: