@Demo In deinem Wahn und deinem Glauben, dass du der tollste Autofahrer aller Zeiten bist und Gesetze und Vorschriften für dich nicht gelten, vergisst du anscheinend, dass sich der Anhalteweg drastisch verlängert je schneller du fährst.
Das ist dir egal? Was ist denn, wenn plötzlich auf der ach so freien und kinderlosen Strecke (womöglich noch innerorts) doch plötzlich ein Kind vom Hof auf die Staße rennt oder ein Tier auftaucht? Fährst du die dann um oder was?
Und wie so viele andere gebe ich anstatt auf die Meinung von
@Bone02943 auf deine Meinung nichts. Weil sie schlicht und ergreifend nicht richtig ist. Du kannst sie gerne in deinem verwirrten Köpfchen neben Pferdestärken und Motorgeheule mit dir rumtragen, das macht sie aber noch nicht zum Maß aller Dinge. Das kannst du so oft betonen wie du möchtest. Gibt es zu einem Thema festgeschriebene Regeln und Gesetze, zählt keine eigene Meinung. Du kannst auch nicht beim Fußballspielen sagen: Ach, das mit den Füßen macht keinen Spaß, ich nehme den Ball lieber in die Hand und lauf damit rum. Das geben aber die Spielregeln nicht her, da kannst du dich noch so sehr damit brüsten, dass du der beste Handballspieler in deinem Fußballverein bist.
Aber Egoisten wie du verstehen das nicht. Das ist aber nicht schlimm. Für mich zumindest nicht, du tust mir nur leid. In deinem Alter war ich wesentlich reifer und das ist auch gut so. Man verpasst nicht so viel, wie wenn man sich nur mit sich selbst beschäftigt.
Das Lustige ist ja, dass du gar nicht begreifst, dass in diesem Thread fast niemand auf deiner Seite ist.
Oder schlägst du deswegen so um dich?