Bone02943 schrieb:Es ist aber halt praktisch nur Rapmusik, die so extrem homopbob auffällig ist. Mit Abstrichen halt noch Reggae, aber ansonsten ist das fast schon ein Alleinstellungsmerkrmal der Rapmusik.
Der Begriff schwul wird halt meistens zur Entmannung benutzt gegenüber anderen Künstlern, besonders wenn es einen Streit gibt.
Es ist ein übliches Stilmittel der Rapper geworden. Selbst Kid Rock benutzte den Begriff "schwul" in seinen Interview. Homophobie
kann ich daraus nicht sehen, denn du musst den gesamten Kontext betrachten. Es gab selbst Rapper, die mit Produzenten kooperiert
haben, die schwul waren. Diese Bild des verweichlichten Mann haben, prägen aber nicht nur Rapper in ihren Songs. Wenn du Filme schaust,
Stand Up Comedian oder anderes, wirst du immer sehen, das jemand, der als schwul dargestellt wird, sich wie eine Frau benimmt.
Durch meine persönlichen Erfahrungen habe ich aber auch erlebt, das es schwule Personen gibt, die vernünftig reden und nicht sich
wie eine Frau benehmen.
Es ist dasselbe wie bei uns Muslimen. Wenn man einen Muslimen darstellt, denkt man direkt an Kopftuch, langer Bart, vielleicht
langes weißes Gewand, Turban. Aber das nicht jeder Muslim so aussieht, sollte eigentlich klar sein.