Bone02943 schrieb:Ja wo denn? Wenn du das aus meinen letzten Beiträgen herausgelesen haben willst dann sry. Als Rapper solltest dir eigentlich besser merken was deine Kontrahenten(ich denke für dich ist das hier längst ein wettstreit geworden) so von sich gegeben haben.
Nein, du fühlst dich angegriffen, weil ich deine Sichtweise hinterfrage, oder was soll es bedeuten “Rapper haben einen schlechten Einfluss“
Aber du willst nicht genau sagen, welche das sind.
Aber irgendwas musst du ja meinen.
Nur auf häufige Nachfragen reagierst du nie konkret, immer nur mit Polemik. Jetzt unterstellst du mir laufend Dinge, dabei will ich einfach nur etwas ganz genau wissen, damit die Diskussion weiter gehen kann.
Aber du hälst dich damit zurück und bringst nur Polemik.
Ich versuche zu rätseln, was du meinst, reagierst aber ebenfalls wieder mit Polemik.
Und mir gibst du die Schuld. Jetzt ist ja keine Musik da, der du die Schuld geben kannst.
Groucho schrieb:Die Spielchen spielst du indem du Fragen nie so beantwortest wie sie gestellt wurden.
Doch, genau das habe ich getan. Sind offenbar nur nicht die Antworten, die du erwartet hast.
Groucho schrieb:Vielleicht bist du aber auch nicht in der Lage eine differenzierte Diskussion zu führen.
Du sagst doch die ganze Zeit, Rap wäre verherrlichend.
Groucho schrieb:Also ich bekomme Aggressionen wenn ich so eine Frauen verachtende und Gewalt verherrlichende Scheiße höre.
Damit meinst du Rap.
Das war deine Antwort auf meine Antwort auf deine Frage, warum ich Rap höre. Vielleicht solltest du besser mal lesen, was du schreibst.
Ich kann nix dafür, wenn du deine eigentliche Frage nicht formuliert kriegst.
Groucho schrieb:Egal ob du nun Spielchen spielst, oder nur unfähig bist (ich kann das nicht beurteilen), so ist ein Gespräch mit dir sinnlos für mich.
Nix von beidem. Siehe obere Zeile.